Alle Bewertungen anzeigen
Ni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flop: - Unsere Reisegruppe wurde einmal zum Essen eingeladen, jedoch wurden nur diejenigen eingeladen, die ein deutsches Pass besaßen. - Italienische Animationsgruppe, Shows waren auf Italienisch - leider wenig dunkelhäutige Mitarbeiter -> fiel leider auf! - Kein WLAN im Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Flop: Das Kühlschrank springt immer wieder an, nervige Geräusche von der Klimaanlage, obwohl sie bei uns immer ausgeschaltet war. Es gab kein Fliegengitter, daher konnte man die Fenster oder die Balkontüre nicht lange offen lassen. Die Zimmer waren eher alt und renovierungsbedürftig. Top: Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Brote waren VERSCHIMMELT!!! - Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen. Man musste immer nachfragen welches Art von Fleisch es gab, da die Gerichte, bzw. das Fleisch nicht beschriftet war. Bloß Gurken Tomaten Karotten etc. waren beschriftet, was völlig sinnlos erschien. Es standen nicht auf allen Tischen Besteck und Gläser. Es gab mal sogar keine kleinen Löffel mehr für das Eis!!! Man musste oft nach einer Tasse fragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Das Hotel war sehr nah am Strand, - Touristen gelangen mit dem öffentlichen Verkehrmittel überall hin - Kein Nightlife - Viele verschiedene und gute Ausflüge möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend von 21:30 bis ca. 22:30 eine gute Show und ein gutes Publikum. Danach gab es leider jeden Abend Italienische Show, die meisten haben kein Wort verstanden und sind daher auch gegangen... daher ein FLOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ni
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchte Ihnen persönlich und im Namen aller meiner Mitarbeiter Ihre freundlichen Worte danken. Bitte beachten Sie, dass wir alle zur Kenntnis genommen, um Ihre Kommentare auf allen von ihnen zu verbessern, weil für uns das Wichtigste, was Sie sind und Ihre Kommentare helfen uns bei der Verbesserung s1ervicio wir ihnen geben. Im Namen des Hotels Roc und ich persönlich danke Ihnen für die Wahl uns für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare machen uns jeden Tag besser auf der Suche nach Spitzenleistungen. Grüße aus Kuba. Agustin Sainz Parrado General Manager