- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben zum Glück nur eine Nacht dort verbracht (notgedrungen wegen der ungünstigen Flugzeiten), also war's uns egal, in welchem Zustand das Hotel ist. Wer länger bleiben möchte, sei gewarnt: Das Hotel ist heruntergewirtschaftet und müsste schleunigst komplett renoviert werden. Die Zimmer entsprechen bei weitem nicht mehr heute üblichen Standards. Auf dem sehr weichen Bett lag eine in vielen Farben und Flecken schillernde Überdecke, die ich lieber mit Gummihandschuhen weggepackt hätte. Uraltmöbel (Kasten, Tisch, ein Sessel) mit extrem modrigem Geruch. Im Bad fallen die Armaturen aus der Wand, wenn man nicht aufpasst. Der Duschvorhang endete zehn Zentimeter über dem Rand der Duschtasse, weshalb das Badezimmer nach dem Duschen überschwemmt war. "Schön" anzuschauen war auch die zertretene Kakerlake im WC. Wunderschön und tiptop gepflegt ist allerdings die Gartenanlage, wir haben sogar einen Kolibri gesehen!
siehe allgemeine Beschreibung
der Speisesaal so gemütlich wie eine Bahnhofshalle, große Auswahl an Speisen, die "internationale" Geschmacksvorstellungen erfüllen sollen.
unfreundlichstes und langsamstes Hotelpersonal, das wir auf der Kuba-Rundreise kennengelernt haben.
etwa eine Stunde Fahrt vom Flughafen und 15 Minuten ins Zentrum von Varadero.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Poolbereich gibt es mit lauter Musik untermalte Animation und eine "Tränke" sprich Wasserbar. Der Strand ist an sich sehr schön, puderzuckerfeiner Sand, leider alles mit Plastikbechern vermüllt, die von den achtlosen Gästen weggeworfen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern die Erfahrung, die Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel gemacht haben. Es ist wahr, dass wir während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Reparaturen durchgeführt haben, um unsere öffentlichen Bereiche zu verbessern. In diesem Prozess haben Sie möglicherweise etwas Ungewöhnliches bemerkt. Aber wir arbeiten daran, dass es nicht wieder passiert. Wir möchten, dass Sie zu unserem Hotel zurückkehren, damit sie unsere Verbesserungen neu bewerten können. Wir bedauern erneut, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben Beste Grüße