- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer : Schwergängige Schiebetüren, Bad: Wasserhahn lose, Allgemein: muss mal neu gestrichen werden! Restaurant:Beim Dinner ging es zu wie an einer Strandbar,trotz eine Türstehers. Abends an der Bar wurden die Getränke in Plastikbechern ausgegeben !! NO GO !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig, dass Sie nicht mit uns genießen Sie Ihren Aufenthalt haben. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in allen Dienstleistungen, die wir durchführen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung für alles, um Ihnen zu uns sagt. Nachdem Sie Ihren Kommentar zu lesen, habe ich persönlich mit meiner Richtung Team traf sich jede und jeder von den Kommentaren zu lesen, die Sie gemacht. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke jährlich Räume erneuern, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Das Hotel im Allgemeinen genießt neue Verbesserungen, die uns alle unsere Kunden zufrieden zu stellen erlaubt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir tun, und haben das Vergnügen, Ihnen persönlich zu helfen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor