Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind übertrieben
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer : Schwergängige Schiebetüren, Bad: Wasserhahn lose, Allgemein: muss mal neu gestrichen werden! Restaurant:Beim Dinner ging es zu wie an einer Strandbar,trotz eine Türstehers. Abends an der Bar wurden die Getränke in Plastikbechern ausgegeben !! NO GO !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig, dass Sie nicht mit uns genießen Sie Ihren Aufenthalt haben. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in allen Dienstleistungen, die wir durchführen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung für alles, um Ihnen zu uns sagt. Nachdem Sie Ihren Kommentar zu lesen, habe ich persönlich mit meiner Richtung Team traf sich jede und jeder von den Kommentaren zu lesen, die Sie gemacht. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke jährlich Räume erneuern, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Das Hotel im Allgemeinen genießt neue Verbesserungen, die uns alle unsere Kunden zufrieden zu stellen erlaubt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir tun, und haben das Vergnügen, Ihnen persönlich zu helfen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor