- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dem Hotel Riviera Zen handelt es sich um ein Hotel, das erst seit Mai 2019 geöffnet hat. Unseres Erachtens ist es eines der besten Hotels direkt in Alanya am Kleopatrastrand, wenn nicht sogar um das beste.
Sehr gute Ausstattung mit Flachbildschirm und einer Minibar, die täglich mit Wasser aufgefüllt wurde. Die Zimmer sind sehr geräumig. Am besten sind natürlich die Zimmer mit direktem bzw. seitlichem Meerblick. Von der Buchung eines Spar- oder Economyzimmers würden wir abraten. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, es lohnt sich
DAs Angebot an Speisen war äußerst umfangreich, die Qualität des Essens ausgesprochen gut. Es wurde jeden Mittag und Abend gegrillt. Die Auswahl an Speisen war so umfangreich, dass man sich kaum noch entscheiden konnte. In keinem Hotel hatten wir so leckeres Essen wie im Riviera Zen. Die Atmosphäre beim Essen war ausgesprochen angenehm. Auch bei Vollauslastung des Hotels gab es immer genügend freie Plätze.
In allen Bereichen des Hotels ein sehr guter Service, das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch bei vielen Gästen wurden jeden Abend am Tisch Getränke serviert. Das ist nicht bei allen 4 Sterne Hotels eine Selbstverständlichkeit. Wir hatten in diesem Urlaub keine besonderen Wünsche oder Beschwerden.
Ruhige, zentrale Lage in Alanya. Transferzeit zum Hotel 2,5-3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz fast vollem Hotel gab es immer genügend freie Liegen am Pool, so dass sich kaum ein Hotelgast genötigt fühlte, bereits in den frühen Morgenstunden eine Liege zu reservieren. Das war wiederum für die anderen Hotelgäste sehr angenehm. Entertainment gab es zum Glück für uns nicht. Wie der Name Zen bereits sagt handelt es sich um ein ruhiges Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno & Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Arno, Wir bedanken uns vielmals für die Weiterempfehlung und die positive Bewertung von Ihnen! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Ihre netten Zeilen werden wir bestimmt an das ganze Team weiterleiten. Wir hoffen Sie auch im kommenden zeit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste... Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung