phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Rolf Dieter (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel

5,0/6
Gut zu erreichen. Super Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Öffentliche Parkplätze ausreichend vorhanden. Essen gut. Animation den ganzen Tag. Fittnesstudio ok.

Lage & Umgebung
Mit Auto gut zu erreichen. Eisenbahn direkt vor der Haustür, dadurch sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmer
Sauber und neu. Deutsches TV, Internet und Klimaanlage. Alles da. Betten OK. Ganz wichtig! In den Zimmern hörten wir kaum Lärm.
Mit soviel Disziplin hatten wir nicht gerechnet. Da hatten wir in a n d e r e n Hotels deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

Service
Am Swimmingpool keine Ordnung. Jeder macht was er will. Kinder springen beim Schwimmen den Leuten ins Genick. Liegen werden am Tag vorher schon belegt. Keine Chance eine Liege zu bekommen. Haufenweise Luftmatratzen im Becken obwohl verboten. Schwimmen dadurch fast unmöglich. Personal zuckt bei Beschwerden ratlos die Schulter. Aber freundlich sind sie immer und vor allem geben die sich mühe mit der Verständigung.

Gastronomie
Gastronomie ist gut. Beim Frühstück manchmal etwas turbulent und Schlange stehen. Um 08:30Uhr oder vorher zum Frühstück gehen ist angeraten.

Sport & Unterhaltung
Animation und Entertainment OK. Leider zu wenig Tische und Stühle um die vielen Gäste unterzubringen. Wer möchte schon den ganzen Abend stehend das Entertainment erleben! Da verstehe ich die Hotelleitung nicht. Aber das Personal gibt sich viel Mühe die Gäste zu unterhalten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich