Rolf Dieter (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel

Gut zu erreichen. Super Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Öffentliche Parkplätze ausreichend vorhanden. Essen gut. Animation den ganzen Tag. Fittnesstudio ok.

Mit Auto gut zu erreichen. Eisenbahn direkt vor der Haustür, dadurch sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.

Sauber und neu. Deutsches TV, Internet und Klimaanlage. Alles da. Betten OK. Ganz wichtig! In den Zimmern hörten wir kaum Lärm.
Mit soviel Disziplin hatten wir nicht gerechnet. Da hatten wir in a n d e r e n Hotels deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

Am Swimmingpool keine Ordnung. Jeder macht was er will. Kinder springen beim Schwimmen den Leuten ins Genick. Liegen werden am Tag vorher schon belegt. Keine Chance eine Liege zu bekommen. Haufenweise Luftmatratzen im Becken obwohl verboten. Schwimmen dadurch fast unmöglich. Personal zuckt bei Beschwerden ratlos die Schulter. Aber freundlich sind sie immer und vor allem geben die sich mühe mit der Verständigung.

Gastronomie ist gut. Beim Frühstück manchmal etwas turbulent und Schlange stehen. Um 08:30Uhr oder vorher zum Frühstück gehen ist angeraten.

Sport & Unterhaltung
Animation und Entertainment OK. Leider zu wenig Tische und Stühle um die vielen Gäste unterzubringen. Wer möchte schon den ganzen Abend stehend das Entertainment erleben! Da verstehe ich die Hotelleitung nicht. Aber das Personal gibt sich viel Mühe die Gäste zu unterhalten.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Rolf Dieter