Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riviera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel! Weiterzuempfehlen”

    Wir waren im Sommer 2016 im Hotel Riviera. Wir sind keine anspruchsvolle Menschen. Mit dem Hotel und auch dem Personal waren wir sehr zufrieden. Saubere Zimmer, freundliches Personal und gutes Essen!


  • Rahim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir mit dem Verein waren dort”

    Gutes Hotel für 3 Stern ist es top sauber war das Hotel essen war auch super ein bisschen hell hörig hat aber nicht gestört also wir würden wieder nehmen


  • Natale Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Horror urlaub”

    es hat deivinitiv keine 3 sterne verdient!!! max 1 es ist im allgemeinen ein schmuddeliges hotel und stinkt und hat schimmel....


  • Caudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Klassenfahrten geeignet-privat niemals”

    Für eine Klassenfahrt gut geeignet, wenn man sich darauf einstellt, dass Schüler scheinbar nicht von allen Mitarbeitern als "Gäste" betrachtet werden. Es war auch erstaunlich, wie man in ein kleines Doppelzimmer vier Betten pressen kann, die Laufwege waren nicht breiter als 15cm.Das Hotel ist extrem...


  • Ingrid Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Besser als erwartet”

    Besser als erwartet, für 3 Sterne nicht sooo schlecht. Zimmer zwar eher klein u. schlicht, kaputte Sachen (Spiegel, Türschnalle im Badezimmer fiel herunter bzw. Leuchtbuchstaben am Hotel) wurden nicht repariert. Ansonsten sauber, täglicher Handtuchwechsel. Die Nähe zum Strand bzw. Einkaufsmöglichkeiten...


  • Jana Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Renovierungs Bedürftig !!! einfach ekelig! !!”

    Das Essen war gut, doch leider nachdem wir die Küchenscharbe im Restaurant gesehen haben ist uns der Appetit vergangenen. Check-in ist da um 11 Uhr doch leider mussten wir bis 13 Uhr auf ein Zimmer da warten nach 15 Std. fahrt. Für uns haben wir ein Zimmer mit zwei doppelt Betten gebucht. Leider bekamen...


  • Elisabeth Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „NIE WIEDER ! ”

    VORSICHT!Das Hotel im Allgemeinen ist nicht zu empfehlen. Nur die Umgebung und alles außerhalb des Hotels war sehr zufriedenstellend. Die Zusatzkosten in diesem Hotel waren enorm. Man muss für ALLE Getränke, WLAN,Safe und beim Check-in zahlen. Die Zimmer sind nicht groß und die Sauberkeit ist sehr mangehalft....


  • Christina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als sein Ruf!”

    Das Hotel war viel besser als erwartet. Ich habe im Internet hauptsächlich negative Bewertungen dafür gefunden, bin aber positiv überrascht worden. Es ist ein durchschnittlich gutes Hotel, denn wir waren schon in Luxushotels sowie richtig schlechte Hotels, deswegen haben wir einen guten Vergleich. Das...


  • Paulina Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Santa Susanna ja, Hotel Riviera nein”

    Von Sauberkeit hält in diesem Hotel meiner Meinung nach keiner was. Das Essen eine einzige Katastrophe ganz zu schweigen von den Sprachkenntnissen.


  • Thomas & Ines Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel besser als sein Ruf !!!”

    Von den vorher gelesenen Beurteilungen skeptisch, kann die schlechten Meinungen auf keinen Fall bestätigen.Unser Fazit ist deutlich besser als die Beurteilungen.