Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Ehemals gutes Hotel, jetzt eine Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren von 2004 - 2006 schon mal im Hotel, allerdings weist das Hotel mittlerweile einen großen Renovierungsstau auf. Sauberkeit im Bereich der Strand- und Poolbar lässt reichlich Wünsche offen, Sauberkeit des Küchenpersonals eine Katastrophe und die Qualität der Speisen entsprechend. Gästestruktur absolut OK, in der Mehrheit Briten und Deutsche. Einziges Highlight war die Wasserrutsche für unseren Sohn. Zahl der Liegen an Pool und Strand absolut unzureichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer ist in die Jahre gekommen, da hilft auch kein Putzen mehr. Umfassende Renovierungsarbeiten notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen nicht ausreichen, Hygiene nicht aktzeptabel, Sauberkeit nicht vorhanden (Tischdecken wurden nicht gewechselt, sondern gedreht).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Übertriebene Freundlichkeit des Personals. Reiner Akionismus um extra Trinkgeld zu akquirieren. Wie bereits angemerkt, Arbeitskleidung des Küchenpersonals katastrophal...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK. Kurzer Weg vom Flughafen und 2 x schöne Golfplätze direkt am Hotel. Zum Hafen nur eine kurze Taxtfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war OK, Wasserrutsche auch. Es gibt kostenloses WiFi in der Hotellobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4