Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Besser als sein Ruf!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war viel besser als erwartet. Ich habe im Internet hauptsächlich negative Bewertungen dafür gefunden, bin aber positiv überrascht worden. Es ist ein durchschnittlich gutes Hotel, denn wir waren schon in Luxushotels sowie richtig schlechte Hotels, deswegen haben wir einen guten Vergleich. Das Essen war sehr gut, viel Auswahl, für jeden was dabei. Uns war die Animation wichtig, und diese fand statt, für Erwachsene sowie für Kinder. Der Spa-Bereich ist komplett neu gemacht worden. Die Zimmer sind ok, wir waren zu viert dort, etwas zu klein aber fürs Übernachten reichte es komplett aus. Es wurde auch jeden Tag sauber gemacht, jeden Tag frische Handtücher, was auch nicht überall üblich ist. Was wir hier kritisieren, haben wir auch dem Hotel mitgeteilt, dass keine Sonnenschirme am Pool waren und die Badezimmer müssten dringend renoviert werden. Wer sehr pingelig ist, für den ist das Badezimmer nichts. Das sind so die einzigen Kritikpunkte, die wir hatten. Wer also nicht sehr anspruchsvoll ist, reicht es allemal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok. Wie schon vorher beschrieben, sind diese renovierungsbedürftig. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, reicht es aber vollkommen aus. Es gibt einen kleinen Fernsehen, die Fernbedienung dazu bekommt man gegen eine Kaution (20 Euro).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Hotel war ausgezeichnet. Es wurde viel geboten, für jeden etwas dabei. Wir hatten HP und es war ausreichend. Die Tische wurden sofort aufgeräumt, wenn man den Teller leer hatte. Einige Fleisch- und Fischsorten wurden frisch vor Augen zubereitet. Es sind drei Theken vorhanden, sodass man nie anstehen musste. Das Einzige was uns gestört hat, dafür kann aber das Hotel nichts, die vielen Russen, die die Teller immer überfüllt hatten und ganz viel stehen ließen, das tat meinen Augen weh.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service allgemein ist sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr sehr nett. Wir haben uns mit vielen Mitarbeitern angefreundet. Ich sag nur dazu, wie du zu dem Menschen so er auch zurück zu dir. Wenn man das beherrscht, dann macht man nichts falsch. Deutsch spricht leider kaum einer im Hotel, aber mit Englisch kommt man überall weiter. Zimmerreinigung ist ok, gibt man etwas Trinkgeld, dann wird gründlicher gesäubert, aber das ist in jedem Hotel so. (Denn wenn man sich auskennt, dann weiß man, dass die Zimmermädchen für ein Hungerlohn arbeiten.) Die freuen sich über jeden zusätzlichen Cent. Kinderbetreuung ist auch gut, wir hatten mit meinem Mann immer paar Stunden Zeit nur für uns, da die Kinder im Miniclub super aufgehoben waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum, also alle Geschäfte, Restaurants usw. in direkter Nähe. Zum Strand einmal über die Straße. Wir waren bereits 6 Mal in Santa Susanna und uns gefällt es nach wievor sehr gut dort. Wir haben schon die ganze Costa Brava gesehen aber Santa Susanna hat es uns angetan. Es wird viel geboten und es wird immer weiter ausgebaut. Besonders gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend wurde eine Show oder dergleichen geboten, wenn es aber einem nicht passt, dann kann man eben in ein anderes Hotel gehen und sich was anderes angucken. Minidisco und Miniclub waren super. Am Pool sind genug Liegestühle vorhanden, allerdings kein einziger Sonnenschirm. Das ist ein risieger Minuspunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2