Archiviert
Tom (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel der Überraschungen

1,7/6
Wer ein wenig auf seine Gesundheit achtet, sollte vielleicht ein anderes Hotel buchen.
Das Zimmer war nur halbherzig gereinigt. Haare vom Vorgänger in der Wanne und Lippenstift
am Waschbecken.
Da geht man bestimmt gerne auf die Toilette.
Das Essen ging gar nicht, da auch die eigentlichen warmen Gerichte kalt waren.
Als wenn das noch nicht reichen würde, kam auch noch dazu, dass wir 1,5 Tage nur kaltes Wasser zum Duschen hatten.
Das Bier aus Plastikbechern, war das einzig trinkbare bei unserem All Inklusive Angebot.
Der Rest einfach untrinkbar.
Wenn man dann ein im Glas gezapftes 0,2 Bier haben wollte, kam eine Zuzahlung von 1,85 Euro
dazu.
Kühlschrank kann man auch für 34 Euro bekommen.
Selbst die Fernbedienung für das Fernsehen, muss man ausleihen, für ein altes verkommenes Röhrenfernseher mit verschwommenen Bild.
Nach 3 drei Tagen hat es gereicht und wir sind aus diesem Ekel Hotel ausgezogen.


Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich