Steffi (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 3-5 Tage

Für einen Partyurlaub zu empfehlen

Partyhotel in der Nähe des Ballermannes.

Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Megapark entfernt und liegt in einer Seitenstraße. Gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt.
Strand ist gut in 5Minuten zu erreichen.

Wir hatten ein Zimmer ganz oben und mit Blick auf eine Seitenstraße. Dadurch war es wesentlich ruhiger und man konnte nachts ohne Probleme schlafen. Zudem werden nachts die Gänge kontrolliert und es wird versucht alles etwas ruhiger zu halten. Richtung Pool wird es definitiv lauter sein
Zimmer war ein Standard Zimmer für 3 Sterne Partyhotel. Unsere Toilette ging am Anfang nicht und es dauerte keine Stunde bis jemand kam und sie reparierte.
Also auch hier keine großen Erwartungen, aber es war sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Bett war zum Rausch ausschlafen angenehm.
Ausblick:zur Straße

Das Personal hat es dort nicht leicht.
Viele betrunkene Leute machen viel Lärm und provozieren gerne.
Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht.
Ein Zimmerwechsel ging ohne Probleme und das Personal ( vor allem an der Rezeption) war stets freundlich zu uns.

Beim Essen muss man natürlich Abstriche machen. Es ist ein 3 Sterne Hotel, da kann man kein Luxusessen erwarten.
Ich bin Vegetarierin und habe auch etwas essbares gefunden.
Zu empfehlen ist der Mexikaner/Burger/Grieche an der Strandpromenade. 5Minuten vom Hotel entfernt. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Am Pool halten sich die AI Gäste tagsüber auf. Kann man haben, muss man aber nicht.
Natürlich ist es dann laut, Becher fliegen durch die Gegend und es wird versucht sich gegenseitig zu überbieten. Dann lieber zur Schaumparty in den Megapark, da hat man mehr davon. Und der Strand ist nicht weit weg und die Liegen/ Sonnenschirme bekommt man zu einem fairen Preis.

Zum Schluss noch ein Wort: Wenn man an den Ballermann fährt muss man wissen auf was man sich einlässt. Das Hotel haben wir günstig bekommen und es ist für einen Kurztrip ausreichend. Natürlich sollte man nicht seinen Jahresurlaub dort verbringen, aber für Strand und Party ist es zu empfehlen. Zudem muss man auch erwähnen, das sich manche Leute dort wirklich daneben benehmen und einmal im Jahr ihren Anstand komplett weg legen. Ich denke auch wenn man am Ballermann ist kann man dies mit Niveau machen.Feiern und laut sein kann man am Strand und in den Discos.
Übrigens hat sich dies auch sehr zum positiven verändert. Ich war 2011am Ballermann da ging es noch anders zu. Nun ist die Polizei präsenter, kaum noch Strandverkäufer und es wird drauf geachtet, das die Straßen sauber sind. Man muss sich dort definitiv an die Vorgaben halten, sonst wird es teuer.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015