- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist veraltet und ist nicht RIU like. Entspricht eher einem 3,5 Sterne Hotel. Sind seit gestern hier und haben schon das Zimmer tauschen müssen. Defekte Schubladen, kaputter Stuhl und auch alles nicht mehr frisch. Fahren regelmäßig in RIU Hotels , aber das ist alles andere als RIU Standard. Zimmer wurde ohne großes nachfragen getauscht. Das Hotel hat aber überall seine besten Jahre weit hinter sich . Als RIU class member sind wir aus anderen RIU Hotel besseres gewöhnt. Egal ob Cancun, Jamaika oder die Dom. Rep. man bekam mehr als hier im Yucatan. Zum Beispiel wurde das Zimmer beim check in getauscht etc. Die Bewertung betrifft nur den Zustand des Hotels und nicht den Rest. Das ist jammern auf hohem Niveau aber wie geschrieben, bei RIU anderes gewöhnt. Das Hotel sieht auf Bildern sehr gepflegt aus, hat aber seit vielen Jahren nur mal einen neuen Anstrich erhalten . Es gibt sehr vieles auszusetzen was die 5 Sterne betrifft. Aktuell ist das höchstens ein 4 Sterne Hotel das nur beim Personal RIU Style ist. Man bezahlt sehr viel Geld und bekommt ein altes Hotel das nicht mal annähernd den Bildern entspricht. Im Pool fehlen überall Fliesen und der Putz bröckelt von den Wänden. Wir sind von RIU anderes gewöhnt . Da wir noch bis zum 13 mai im Hotel sind, hat uns das Hotelmanagement angeboten in ein anderes RIU Hotel zu wechseln. Leider steht das erst ab dem 7 Mai zur Verfügung , sodass wir hier noch etwas verweilen dürfen.
Akt und Renovierungsbedürtig. Eine Steckdose am Bett und das im Zeitalter wo jeder mit Smartphone und Tablets reist. Die restlichen Steckdosen (3) sind im Bad oder am Fenster.
Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage müsste auch renoviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sicherlich haben Sie einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt verdient, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager