Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandMéxico anders als erwartet und Hotel hat weniger *
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist überschaubar und nicht sehr groß. Die Lage zum Strand ist auch nah. Das Hotel ist allerdings extrem überfüllt und der Strand wahnsinnig voll. Das erwartete Feeling für diese Lage kam nicht auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Offenes Bad und Spirituosen Spender im Bad mit Whisky, Vodka usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant ist voll, laut und stressig. Qualität der Speisen ausreichend in Schulnoten. Die extra Restaurants sind ok.


    Service
  • Eher gut
  • Mal so und mal so. In Summe nichts besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandläufer ist ok. Ein paar Gehminuten entfernt ist ein kleines Einkaufszentrum das sehr überteuert ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Yucatan zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager