Ingrid (61-65)
Verreist als FamilieNovember 20222 Wochen StrandLicht und schatten
4,0 / 6
Für junge partysuchende gut für Leute mit etwas mehr Anspruch weniger obwohl vielleicht ist es meckern auf hohem nivea

6,0
Lage top Strand super gepflegt 2004 waren wir das erstmal hier da konnte man 6 Sterne geben 2014 das zweitemal war es nicht mehr so top aber noch ok und jetzt das dritte und letzte mal. Liegt daran dass sich das Hotel auf ein anderes Publikum eingestellt hat mit einem Wort gesagt eben auf partytourismus hier
Ist die Poolbar extrem zum Glück von anderen Pools getrennt so dass diese klein ist die partygäste sind hier unter sich und können ruhig in ihrer eigenen pipi oder auch im Extremfall mal etwas kleines festes stehen und saufen und das stundenlang stört die anderen nicht

5,0
Wir hatten gute und sehr saubere Zimmer und Service war auch gut immer sauber und jede Menge Tiere aus Handtüchern

6,0
Sind alle nett. Die Bedingungen ist sehr fleißig manchmal zu bewundern mit welcher Geduld sie die vielen manchmal wiederlieben Gästen ertragen müssen. Jeder kann da seine Fantasie walten lassen passen alle Klischees

5,0
Mal super mal nicht so toll ekelig ist der permanente Gestank in dem strandrestaurant für mich richt es nach Toilette die getränke sind gut die Plastikbecher haben auch so ihren Geruch geht aber noch abends und in der Lobby gibt es nichts zu meckern

Sport & Unterhaltung
6,0
Bestimmt auch gut wir haben die nicht genutzt wir brauchen keinen unterhalten wir kriegen es selbst hin

4,0

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Ingrid
Sehr geehrte Ingrid,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Yucatan die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie den Strand so schön fanden und unsere Gästezimmer, sowie unsere freundlichen Kollegen loben.

Jedoch haben wir Ihrem Feedback auch entnommen, dass Sie unser Haus mit negativen Eindrücken verlassen haben. Dies ist natürlich sehr schade und sollte nicht der Fall sein.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine vollkommen zufriedenstellende Erfahrung bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen,
so dass wir Sie das nächste Mal von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Yucatan
Online Reputation Manager
Anzeige

Iberostar Selection Paraiso Maya Suites

Ort: Playa del Carmen / Playacar, Mexiko
Recommendation Rate 98%
5,5 / 6

Weitläufige Hotelanlage - einfach nur traumhaft.

Jan (36-40)