Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • StrandLeider nichts für Ruhesuchende -- ansonsten gut !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist leider zu einem Party-Hotel für Amerikaner geworden. Die Zimmer, das Essen und der Service sind gut. Aber es ist überall laut. Musik, Animation und Betrunkene überall. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel und waren begeistert, was man jetzt leider nicht mehr sagen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und stets perfekt sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist alles da , was man sich denken kann---und alles lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend - besonders Loben möchte ich Yeni aus dem Restaurant.. Sie hat sogar versucht Deutsch zu lernen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man ist zu Fuß in ca. 30 Minuten in der Geschäfts-Meile aber mit dem Taxi für ca. 5,- Euro wesentlich bequemer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war extrem laut - es war nicht möglich diesem Krach aus dem Weg zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage bereits zum dritten Mal in uns vertraut haben. Auch wenn wir mit Freude lesen, dass wir in den Bereichen Lage, Gästezimmer, sowie, Service bei Ihnen punkten und Sie mit unserer kulinarischen Auswahl verwöhnen konnten, tut es uns sehr leid festzustellen, dass Sie dieses Mal sich vom Verhalten anderer Gäste und der Lautstärke gestört geführt haben. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und es ist wirklich traurig manchmal Gäste mit unangemessen Verhalten im Resort zu haben. Selbstverständlich nehmen wir die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen und hoffen dennoch Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager