Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • StrandKein RIU Style, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach der ersten Nacht das Zimmer, nach der 8 Nacht das Hotel gewechselt. Im zweiten Hotel war das Zimmer sehr gut(vor kurzem renoviert) aber beide Hotels sind keine 5 Sterne wert, sehr renovierungsbedürftig und entsprechen nicht dem RIU Hotel die wir gewohnt sind. Sorry.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter MB, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf HolidayCheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und wir sind davon überzeugt, dass wir allen diese Wärme und diesen Respekt entgegenbringen, was wiederum erklärt, warum wir so viele langjährige Stammgäste haben. Es scheint jedoch, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht haben. Es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass Sie so unzufrieden waren und sogar gewechselt haben. Wir hoffen Sie nehmen unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bescheren zu können. Dies entspricht nicht den Standards, an die wir uns und unsere Mitarbeiter halten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Bedenken, die uns von Ihnen zur Kenntnis gebracht wurden, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Möglicherweise zögern Sie nun wiederzukommen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager