Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • SonstigeHotel zum abgewöhnen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lobby war noch recht einladend aber der rest war dann eher zum abgewöhnen, Tierfäkalien auf dem Weg zum Zimmer. Im Zimmer waren dann abgegriffene Möbel und Farbreste auf Möbel und Vorhang. Der Rest ist auch in die Jahre gekommen. Der Steg durch den kleinen Tierbereich ist komplett baufällig da das Geländer an mehreren Stellen durchgebrochen war und Bretter locker waren (Direkter Weg zum Pool oder Meer).


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgegriffene Möbel. Wandfarbreste auf Möbel und Vorhang. Schimmel am Kopfteil von Bett. Schimmel in der Dusche und auf der Toilette. Abgerissene Halterung für Handtücher auf der Toilette und auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Essen sogar bei den Restaurants die man immer nutzen kann gibt es nur das selbe wie am Buffet ( außer das Steakhouse). Irgendwann hat man halt gegessen weil man Hunger hatte aber gut war es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war super aber der Rest war für 4 Sterne unwürdig. Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen und selbst als die Reklamation vom Veranstalter kam hat man bis zum Vortag unserer Abreise gewartet um uns zu kontaktieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige positive, die Lage. Man ist zu Fuß in 30 min in der Stadt, der Strand ist wirklich schön und und die Siedlung playacar ist sehr schön gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ansich gab es viele Aktivitäten aber für den Pool muss ich echt abziehen, da der Haupt-Pool immer trüb war und nicht auf die Reklamation eingegangen wurde. Mit Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen da der Kinderpool irgendwo im Eck ist wo man nicht einsieht und beschattet ist er auch nicht. Unsere Tochter hat sich die Füße auf dem Boden verbrannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dominique, vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Yucatan. Leider entnehmen wir dem Titel Ihres Beitrages, sowie Ihrer Bewertung, dass es uns nicht geglückt ist Sie in jeglicher Hinsicht zufrieden zu machen. Eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen sind unser oberstes Ziel und aus diesem Grund entschuldigen wir uns für die erwähnten Kritikpunkte, welche wir bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, um da wo nötig über Optimierungen sprechen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass die von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und auch nicht der Service ist, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Möglichkeit geben, Sie überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager