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Tanja A. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Hotel Riu Yucatan, Mexico im September
5,0 / 6

Allgemein

    Die Zimmer entsprachen der Beschreibung und der Zimmerservice war gut. Die Poolanlagen waren mittags bereits alle verschmutzt, und alle Pools waren beschädigt und sanierungsbedürftig. Abgeplatzte Fliesen im Eingangs-, im Schwimm- und Sitzbereich (scharfkantig) und abgeplatzter Beton am Rand. Störend war während des Essens in den offenen Restaurants (morgens und mittags) die Anwesenheit der Tiere (Vögel, Katzen und Nasenbären). Diese befanden sich auf den Tischen und um die Tische herum und haben sich entsprechend am Essen auf den Tischen bedient (zum Teil auch am Buffet). Dies macht ein sehr unhygienischen Eindruck und nach deutschem Recht würde solch ein Restaurant-Betrieb sicherlich geschlossen werden. Es wurden diesbezüglich keine Gegenschutzmassnahmen getroffen. Wir hätten uns einen kleinen, gemütlichen Raucherbereich gewünscht. Die am Strand nahe gelegenste Cocktailbar war abends geschlossen. Hier hätte man in Ruhe noch mit einem Getränk das Meer und den Strand genießen können (sehr bedauerlich). Sehr bedauerlich war es auch, dass außer den Zimmern und den Bedienrestaurants keine klimatisierte Zone vorhanden ist, gerade auch im Hinblick der warmen Temperaturen und der Aufenthaltsmöglichkeit während des Abflugtages.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja A.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tanja A, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich für unser Hotel Hotel Riu Yucatan entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Feedback unserer Gäste ist für uns äußerst wichtig, da wir ständig bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen unseres Teams weiterleiten und intern gründlich analysieren werden, um geeignete Maßnahmen für nachhaltige Verbesserungen zu ergreifen. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts Sie dazu bewegen werden, uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken und in eines der Häuser der Kette Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Management