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Antje (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • StrandDas 2. mal im Riu Yucatan aber nicht nochmal !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind das zweite mal im Hotel, die Zimmer sind etwas älter schon aber sauber das Essen ist gut immer reichlich Auswahl . So nun zu den NEGATIVEN: Ich stellte am 29.12 die erste Anfrage auf der Riu App wegen Late Check Out danach noch 3x , dann sind wir 3 Tage lang zur Rezeption gegangen und haben gefragt immer hieß es kommen sie am Samstag Tag der Abreise ,heute Samstag nachgefragt und NEIN KEIN LATE CHECK OUT dazu muss man sagen das das Hôtel nicht voll ist ! Auf meine Frage nach dem Boss konnte ich dann das Zimmer für 1h verlängern (180peso) eigentlich wollten wir 3h verlängern aber das ging nicht . Sorry Riu das ist kein Service trotz Riu Card ! Leider hat sich das Hotel zu unseren Besuch vom letzten Mal verschlechtert es sehr laut geworden da viele Amerikaner und Kanadier Party machen und das von frühs bis nachts . Also nichts für Ruhesuchende ! Waren im Block 1 also genau vor der Lobby das heißt jede Nacht Lärm .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice 👍👍👍👍 Restaurants Bedienung 👍👍👍👍👍 Rezeption Service 👎


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje , sehr geehrter Murat, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Schön, dass wir in der Vergangenheit bereits Ihr Gastgeber sein durften und der damalige Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit Freude sehen wir, dass wir mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten und Sie Ihr Zimmer mochten. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir Ihnen dieses Mal keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Entsprechend Ihrem Hinweis haben wir umgehend mit dem Leiter der Rezeption gesprochen. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Es war nicht die Absicht Sie zu verärgern und zu enttäuschen. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager