- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie sich ein Hotel wandeln kann...die erste Woche war ein Traum...Lage des Hotels Super...allgemein sehr schöne Anlage...nettes Personal...süße Handtuchtiere...aber alles änderte sich nach unserer Rundreise...Zimmer mit Tieren der unschönen Sorte...leider faule Reinigungskraft...Matratzen ohne Matratzenschoner wo man die Vorgäste noch auf der Matratze sieht...fehlende Handtücher...und sehr viele Party Amerikaner...geht gar nicht...das Essen war jeden Tag in den zwei Wochen das gleiche...Früh-Mittag-Abend...jeden Tag...Leider also keine Empfehlung für dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Strand
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf diesen zu antworten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es freut uns, dass Sie die erste Woche Ihres Urlaubs genießen konnten und unser Personal und die Anlage positiv in Erinnerung behalten haben. Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid, dass Sie nach Ihrer Rundreise dies nicht mehr konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht mehr zufrieden waren und sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Wechseln des Zimmers, je nach Verfügbarkeit dieser, immer eine Option ist. Bitte kontaktieren Sie in dem Fall die Direktion und das Personal an der Rezeption, welche so schnell wie möglich versuchen werden das Problem zu beheben, um Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Yucatan Online Reputation Manager