Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • StrandAnfangs dachten wir es wird ein Mega Urlaub...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie sich ein Hotel wandeln kann...die erste Woche war ein Traum...Lage des Hotels Super...allgemein sehr schöne Anlage...nettes Personal...süße Handtuchtiere...aber alles änderte sich nach unserer Rundreise...Zimmer mit Tieren der unschönen Sorte...leider faule Reinigungskraft...Matratzen ohne Matratzenschoner wo man die Vorgäste noch auf der Matratze sieht...fehlende Handtücher...und sehr viele Party Amerikaner...geht gar nicht...das Essen war jeden Tag in den zwei Wochen das gleiche...Früh-Mittag-Abend...jeden Tag...Leider also keine Empfehlung für dieses Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Direkt am Strand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf diesen zu antworten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es freut uns, dass Sie die erste Woche Ihres Urlaubs genießen konnten und unser Personal und die Anlage positiv in Erinnerung behalten haben. Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid, dass Sie nach Ihrer Rundreise dies nicht mehr konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht mehr zufrieden waren und sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Wechseln des Zimmers, je nach Verfügbarkeit dieser, immer eine Option ist. Bitte kontaktieren Sie in dem Fall die Direktion und das Personal an der Rezeption, welche so schnell wie möglich versuchen werden das Problem zu beheben, um Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Yucatan Online Reputation Manager