- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war gigantisch! Auf einer Steilküste über der Bucht ganz oben macht es einen fast majestätischen Eindruck.
Ausreichend Platz, alles da, was man so braucht, alles sauber und fast neu. Super Meerblick!!! Bad groß genug für 2 Personen. Wir haben bei offener Balkontür einfach super geschlafen.
Es gab so viel zu essen, dass man nicht alles probieren konnte. Ganz besonders hervorzuheben ist das Angebot von zurechtgemachtem Obst zu allen Mahlzeiten und die frisch gepressten Fruchtsäfte zum Frühstück. Man konnte drinnen und draußen essen, sehr schön.
Das gesamte Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Fragen oder Beschwerden hatten wir keine.
Es war genau so, wie wir es und gewünscht hatten. Ein gigantischer Ausblick, ruhig gelegen und von den Außenplätzen der Sportsbar die schönsten Sonnenuntergänge ever. Das Hotel hat einen regelmäßigen Shuttleservice in die Bucht. Dort gibt es einen Supermarkt. Ein Einkaufscenter befindet sich auch fussläufig vom Hotel aus zu erreichen. Dort gibt es Apotheke, Supermärkte jede Menge Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Vistamar zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn das ist genau das was wir unseren werten Gästen wünschen. Es wäre sehr schön Sie ganz bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager