- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Interessante Lage auf dem Felsen. Lobby im 8. Stock, die Zimmer sind in den Ebenen 0 bis 6 zu finden. Ein Mietwagen ist auf Gran Canaria fast unerlässlich, wenn man Ausflüge ins Landesinnere machen möchte. Entweder sucht man sich mit dem Wagen einen Parkplatz in der Wohnsiedlung oder zahlt 7€ pro Tag für einen Stellplatz in der Garage. Mobil eingeschränkte Menschen würden in der Hotelanlage und auf dem Weg aus der Anlage heraus sehr an ihre Grenzen stoßen.
Beim Betreten des Zimmers (im 4. Stock) hatten wir das Gefühl, auf einem Kreuzfahrtschiff zu sein. Phantastischer Blick aufs Meer ... und nur Meer. Die Zimmer waren sauber, sehr nett eingerichtet, gut ausgestattet und hell. Zimmerservice sehr nett.
Abwechslungsreiches und vielfältiges Essen. Für jeden Geschmack genügend Auswahl. Sowohl innen als auch auf der Terrasse haben wir in angenehmer Atmosphäre gesessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Durchweg freundliches Personal, ständig verfügbar, lösungsorientiert und auch sehr klar beim Einhalten der "Corona-Regeln".
Die Aussicht ist spektakulär. Ohne Mietwagen oder Shuttlebus zum Strand ist es konditionell eine große Herausforderung, sich vom Hotel zu entfernen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Annette, Ihr Besuch hat uns sehr erfreut und wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung! Es ist immer wieder eine Freude gelobt und weiterempfohlen zu werden, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste in unserem Haus so wohl fühlen und gerne wiederkommen. Außerdem macht es uns außerordentlich glücklich zu hören, dass Sie in aktuellen Zeiten sich sehr sicher bei uns gefühlt haben. Es ist in der Tat so, dass die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität hat und wir aus diesem Grund in Zusammenarbeit mit dem prestigeträchtigen Unternehmen Preverisk strenge Covid-19 Sicherheitsprotokolle ausgearbeitet haben. Nutzen Sie bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben. Wie? Mit einer Mitgliedschaft in unserem Riu Class Loyalitätsprogramm! Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager