Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandNoch viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in direkter Strandlage. Kilometer langer Naturstrand - kein feiner Pudersand sondern mit Korallensteinen durchsetzt. 5 Kilometer bis zu den ersten kleinen Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.  Das Hotel ist erst vor ca. 4 Wochen eröffnet worden,  aber entgegen der Beschreibung noch nicht fertig. Der Komplex zieht sich über mehrere hundert Meter und ist nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität.  Unser Zimmer lag ganz am Ende,  direk neben einer technischen Versorgungsstation. Durch die offene Bauweise war es sehr laut, schlafen ging nur mit Oropax. Das Zimmer und das Bad waren nie richtig sauber. Es gab diverse technische Probleme wie Stromausfälle,  Wasserausfälle,  ständig nur kaltes Wasser, Ausfall des Fernsehsignals etc. Handtücher fehlten regelmäßig,  das Bett war häufig nicht komplett gemacht. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Alle Probleme müssen über die RIU App gemeldet werden,  werden aber nicht abgearbeitet.  Die Reservierung der Spezialitätenrestaurants ist praktisch unmöglich.  Das Essen im Hauptrestaurant war gut, aber irgendwann eintönig. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich (vor allem Susy, Bibi und Temitayo)  und Nikesh von der Savanne Bar, die Rezeption dagegen ist eine Katastrophe.  Das Hotel wirkt nicht wie neu eröffnet,  sondern auf die Schnelle renoviert. Bei schlechtem Wetter  gibt es nicht viel zu tun, oder sich im öffentlichen Gebäude auszuhalten, da alle Bereiche zu offen uns zu klein gestaltet wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Riu Turquoise Hotel mit diesen Eindrücken verlassen haben. All diese Bewertungen sind für uns sehr wertvoll, besonders wenn es um Neueröffnungen geht. Wir arbeiten ständig daran, dass unser Hotel den Standards unserer Kette entspricht. Wir möchten Sie bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass das Hotel über einige behinderte Zimmer verfügt. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich nach der Buchung mit dem Hotel in Verbindung setzen, damit Ihnen das entsprechende Zimmer zugewiesen werden kann. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager