Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Mauritius Check
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Riu ist dieses das schlechtestes was ich besucht habe. Essen eintönig, Animation so gut wie nicht vorhanden und besonders windgeschützte stellen nicht vorhanden. Für kiter und Surfer eine optimale Location, aber für Strandurlaub zu dieser Jahreszeit nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie in jedem RIU


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig und kaum Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • War stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über eine Stunde Anfahrt, nach dem anstrengenden Flug nochmals eine Anstrengung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness nicht genutzt und spa übermäßig teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Herr/Frau Lutz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ideal war und Sie ihn nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Haus über ein Team engagierter Köche verfügt, die jeden Tag hart daran arbeiten, die vielfältige Kundschaft, die uns besucht, zufrieden zu stellen. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir in Ihrer Situation dieses Ziel nicht erreichen konnten. Wir bedauern, dass die Wetterbedingungen nicht ideal waren, da dies ein Faktor ist, der außerhalb unserer Kontrolle liegt. Dennoch bemühen wir uns, unseren Gästen unabhängig vom Wetter maximalen Komfort zu garantieren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Turquoise Online Reputation Management