Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Wer Erholung, gepflegtes Ambiente und schöne Drinks möchte ist hier falsch! Abendveranstalungen einfach peinlich. Gäste zu 80 % aus GB.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut. Kein WLAN. Wer keine Kakerlaken mag sollte dieses Reiseziel meiden, weil dort gibt es die Tiere zu genüge.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl, auch geschmacklich in Ordnung. Atmosphäre der Größe geschuldet natürlich nicht ganz so schön. Softdrinks Top, alkoholische Getränke waren mies, es gibt genau einen Weißwein einen Rotwein und einen Rose, dass kennen wir von anderen Riu Hotels so nicht, die Weine waren einfach nur schlecht. Bier, naja Geschmacksache. Cocktails bis auf den Gin Tonic hat uns nichts zugesagt. Es gibt auch keine Markenspirituosen.


    Service
  • Gut
  • War soweit okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt schöne Buchten und Strände. Schwimmen im Meer ist aber wegen roter Flagge nicht erlaubt. Der Urlaub wird in der Anlage verbracht, die Anlage zu Fuß zu verlassen macht keinen Sinn. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten....sehr abenteuerlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel Riu Touareg zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Touareg ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager