Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub für die Seele
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem 7 km traumhaften Strand. Die Anlage ist trotz der Größe gut in die Umgebung eingefürgt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das AI-Angebot sehrn abwechlungreich, wer da nichts findet ist selber schuld.Das Publikum ist gemischt, überwiegend Engländer. Die Inseln stecken noch in den Kinderschuhen mit dem Tourismus. Das wird auch hoffentlich noch so bleiben, da dieses auch seinen Charme hat. Wer Halli-Galli möchte, sollte besser auf den Kanaren bleiben. Die Temperaturen sind ca 2 Grad höher als auf den Kanaren, der Wind blässt stets.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, es gab Klimaanlage, Balkon, Minibar, Telefon und Safe - im Treppenhaus war eine Eismaschine Das Hotel wurde im Frühjahr 2011 eröffnet, somit sind die Zimmer in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hausptrestaurant sowie 4 Spazialitätenrestaurants und mehrere Bars. Die Qualität des Essens war sehr gut. Es war vielfältig und abwechslungsreich. Viel Fisch, sämtliche Fleich- und Geflügelsorten, großes Käsebüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und versucht in jeder Lage zu helfen. Auch wenn es manchmal mit der Sprache haperte, war man immer bereit durch Mithilfe Anderer Hilfe und Lösungen zu erarbeiten.Wäscherei und Arzt waren im Hotel. Bei Reklamationen war stets um schnelle Klärung bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, allerdings ist in der näheren Umgebung nichts - uns hat es nicht gestörrt Der Veranstalter bietet diverse Ausflugsmöglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Angebot "Adults Only" gewählt. In einem extar Bereich des Hotels gab es für uns einen separaten Pool, Bar sowie Liegen an Pool und Strand. Wir wollten keine Unterhalten, sonder Ruhe und dies haben wir auch vorgefunden. Es gabe einen Internet zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3