Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in sehr ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erstreckt sich über eine sehr schöne gepflegte Anlage. Die Zimmer liegen wie eine kleine Stadt in Max. 3-geschossigen Gebäuden im afrikanisch-arabischen Baustil. Die Zimmer sind offen gestaltet und waren immer sauber. Pools und Restaurants waren sehr gut, nur das Jacuzzi müsste nal neu gegliest werden. Das Hotel steht komplett alleine in der Umgebung. Uns hat das sehr gut gefallen und wer sich vorab informiert weiß das dann ja auch. Es hat an nichts gefehlt. Wir hatten tolle 2 Wochen Entspannungsurlaub, einen der besten bisher. Wir würden auf jeden fall wieder kommen. Besonders zu empfehlen ist auch die Inselrundfahrt mit CaboKaiTours. Einfach vorab online buchen. Eine schöbe persönliche Tour im Jeep.Es lohnt sich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber. Wasserflaschen werden täglich ins Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und verschiedene Themenrestaurants. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Bemerkenswertes Angebot wenn man bedenkt, dass fast alles importiert wird. Im großen Buffetsaal war es zu Stoßteiten etwas laut aber wir könnten damit gut leben. Es ist halt auch eine große Anlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und haben sich evtl. Problemchen oder Wünschen zügig angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein Teil der Strecke ist vernünftig asphaltiert, aber der Transfer vom Flughafen war ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Wasseraerobic mitgemacht, da wir Strandgänger sind. Das Animationsangebot war aber vielfältig. Die Abenunterhaltung war sehr engagiert und ein schöner Ausklang für den Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1