phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Carola (26-30)
Verreist als Paarim März 2014für 2 Wochen

Super erholsamer Urlaub

6,0/6
Sehr sehr schönes Hotel , großflächig, sauber , direkte Strandlage, tolles Sport und Animationsprogramm, nette Angestellte

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel liegt abseits vom Ort , jedoch findet man in dem Hotel alles was man braucht ! Kleine Shops und Boutique , nette Bars , eine Disco , und es ist schoen groß , sodass man innerhalb der Anlage oder am tollen Strand entlang spazieren gehen kann .

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Die Zimmer sind angemessen groß und geräumig . Das Bett ist Ca 2 Meter breit , da verliert man schon Mal den eigenen Partner , und bequem . Dann befindet sich noch ein kleines Sofa , ein Stuhl,ein Tisch , ein Sideboard mit tv sowie ein offener ( nur mit Vorhang zum verschließender ) Schrank beim ebenfalls offenen Badezimmer . Zu erst ungewohnt, hat aber auch seinen Vorteil . keine Sorge Toilette und die geräumige ( man kann locker zu zweit Duschen ) Dusche sind durch Türe bzw durchvorhang verschlossen . Safe ist vorhanden
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Der Service ist einfach super ! Sehr nettes und achtsames Personal ! Probleme oder Fragen werden sofort gelöst !

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Insgesamt gibt es 4 Restaurants . Ein Hauptrestaurant, wo man morgens, mittags und abends essen kann. Es ist schön geräumig und man sitzt nicht zu nah am Nachbartisch . Der Service ist einfach super, kaum ist man fertig mit dem Essen schon werden die Eller abgeräumt . Dann ging es noch 3 themenrestaurants , hier muss man jedoch ein paar Tage vorher einen Tisch reservieren , da diese eher kleiner sind .
Alles Restaurants sind gut gepflegt und schön gestaltet . Und von der essensvielfalt ganz ab zu sehen , denn hier findet jeder etwas ! Klar wiederholen sich einige Speisen, aber wer dies bemerkelt ist doch selber schuld wenn er täglich das selbe isst .

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
In jeder Kategorie volle Punktzahl ! Es ist einfach perfekt ! Es gibt ein tolles abwechslungsreiches sportprogramm ! Man wird hin und wieder gefragt ob Man mit machen möchte , doch man wird nicht gezwungen .und die Animateure sind sehr freundlich .
Und wenn man am Strand liegt hat man eh seine Ruhe ! Dieser ist sehr lang und gut gepflegt .
Was ich finde den Pool Bereich für die Kinder ablegen und stets unter Aufsicht sehr toll. Sehr schoen gestaltet und so können die Kinder untereinander sich auch kennen lernen und in Ruhe spielen.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Ein sehr tolles und absolut empfehlenswertes Hotel , an dem man sich perfekt erholen kann!
Ich empfehle schon vorab sich über Ausflugsmöglichkeiten zu informieren. Wir hatten unsere Touren über Boa Vista Tours mit Frank und Andrea gebucht , super Touren , absolut tolles Preis Leistungverhältnis. Die beiden geben einem ihr Wissen über die Insel weiter und das mit sehr viel Herzlichkeit !
Ich würde dieses Hotel sowie die Touren jederzeit wieder buchen !!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich