- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine riesige weitläufige Hotelanlage in einem gepflegten Palmengarten. Die Anlage ist auf Masse statt Klasse ausgelegt. Die Akustik und die Abendveranstaltungen sind leider völlig daneben.
Saubere helle Zimmer mit diversen Mängel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn die Putzmannschaft um 6:00 Uhr in der früh anfängt dich gegenseitig Anweisungen durch das Treppenhaus zuzuschreien benötigt man Ohropax. Der Tresor geht oder auch nicht. Total blöd wenn man dringend an Sachen dran muss die darin liegen. Das kann dann schon einmal ein paar Stunden dauern bis der Manager kommt um zu öffnen. Die Betten sollte man nicht so genau kontrollieren. Stechmücken nerven ebenfalls ziemlich. Die Putzfrau gibt einem auf Wunsch Giftspray und das hilft.
Viel Auswahl, aber es geht auch deutlich besser. Der Fisch war immer gut, aber fast jeden Tag identisch. Die Mixgetränke waren fürchterlich. Longdrinks OK. Der Wein und das Bier eher unterdurchschnittlich.
Es wurde stets versucht unseren Anfragen gerecht zu werden. Das hat meistens funktioniert.
Der Strand ist traumhaft schön und das Meer warm genug um darin zu Schwimmen, man muss jedoch sehr gut auf die starke Brandung achten. Die Touren mit CaboKai waren klasse. Unbedingt eine Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren ausreichend Freizeitangebote vorhanden die auch gut genutzt wurden. Für Kinder ist zu wenig geboten. Zweimal am Tag Mini Club. Bei voller Auslastung des Hotels waren selten mehr als 5-6 Kinder im Club.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager