Alle Bewertungen anzeigen
Fluxi (61-65)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • StrandSchwache Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Strand ist top, die Gastronomie ein Flop. Die Abendshows sind gut. Die Bars sind ebenfalls gut. Das Italien Restaurant und das Asiatische Restaurant bieten zum Haupt-Buffet-Restaurant eine dringend erforderliche Abwechselung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Fischangebot hat sich seit diesem Jahr mit dem neuen Geschäftsführer drastisch verschlechtert. Gab es in den Vorjahren im Haupt-Buffet-Restaurant fast täglich Lachs, manchmal sogar zweimal täglich, ist der billige Zuchtfisch ´´Tilapia´´ an seine Stelle getreten, sowie die billige Meeresche, die auch als Zuchtfisch erhältlich ist. Meeresche hat butterweiches Fleisch und schmeckt wie ´´Fischmarmelade´´. Seehecht gab es täglich. Es wurde in 2 Wochen ein einziges Mal ein ganzer Lachs angeboten, aus dem man sich Filetstücke herausschneiden konnte, der aber war versalzen und ungenießbar; am selben Abend gab es noch Schwertfisch, der VÖLLIG versalzen war. Das Fleischangebot war wie in Vorjahren ziemlich zäh. Bleiben dann noch Pizza, Nudelgerichte oder Käsetheke. Beim Salatbuffet fehlen Paprikasalat und Mais fast täglich. Speiseeis-Sorten werden nur sehr zögerlich oder garnicht nachgefüllt. Fazit: der neue Geschäftsführer hat bei der Gastronomie den Rotstift angesetzt und das schadet der Marke RIU.


    Service
  • Eher schlecht
  • Cornflakes, die einmal beim Frühstück fehlten, wurden auf meine Bitte nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fluxi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fluxi, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrung im Hotel Riu Touareg mit uns teilen. Auch wenn wir mit Freude lesen, dass Sie Ihr Zimmer, unsere Abendshows sowie unsere Lage positiv bewertet haben, tut es uns auf der anderen Seite leid zu erfahren, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist Sie kulinarisch vollkommen überzeugen zu können. Wie Sie sicherlich wissen, ist die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Ihr Feedback ist sehr wichtig. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager