Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten Strandurlaub, den hat man hier. Leider, aber das wussten wir, war immer rot geflaggt. Es ist gemischtes Puplikum, eindeutig Engländer lastig, leider. Es sind nicht alle aber die Mehrheit benimmt sich unter aller .... Saufgelage , keine Tischmanieren und sogar Schlägereien. Wir wissen auch das das Klientel aus England (nachgefragt)fast nur die Hälfte unsreres Reisepreises zahlt, und leider, entschuldigt die Aussage, das merkt man. Wir fragen uns ernsthaft mit welchem Recht wir für gleiche Leistungen so viel mehr bezahlen. Alles in allem kann man das Hotel weiter empfehlen. Man darf allerdings höchstens 3 Sterne erwarten. Wir hatten in Tunesien ein besseres AI Hotel mit 3 Sternen. Die Angestellten sind bemüht und umsichtig um einen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer auf den 1. Blick gut. Sehr ruhig an einem Ende der Anlage gelegen. In die Jahre gekommenes Mobiliar. Wir hatten mehrere Mängel. Wurden auch behoben. Allerdings, und das finden wir schade, sollte man vor dem Auspacken einen Zimmercheck machen. Uns wurde bei dem Anzeigen der Mängel sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Das kann aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Der nächste Gast hat dieselben Mängel. Die eher schlechte Bewertung bezieht sich auf die in die Jahre gekommene Ausstattung für ein 5 Sterne Hotel (Landeskategorie).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist ein AI Hotel, es gibt fast immer das gleiche. Aber da die Auswahl groß ist findet man immer etwas. Die extra Restaurants, wir waren im Boa Vista, hatte bis auf die Hauptspeise die am Tisch serviert wurde das selbe Buffet wie die Hauptrestaurants. An allen Bars die selben Getränke. Schade das man nicht die Möglichkeit hatte andere Getränke, ausserhalb des AI, zu erwerben. Atmosphäre eher wie Bahnhofshalle, wohl aber bei der Größe des Hotels nicht vermeidbar. Man konnte ja auch draußen sitzen. Platz war immer genug und Essen wurde nachgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Unser Wusch war ein 2. Kopfkissen. Am Anreisetag abends 22 Uhr klopfte es. Wir haben bereits geschlafen da der Tag anstrengend war und deshalb nicht aufgemacht. Am nächsten Tag nachgefragt bekamen wir diese auf das Bett, ich würde sagen, geworfen. Die Mängel, wie bereits gesagt, wurden behoben. Die Betreuung durch das TUI Team war sehr gut. Haben auch geholfen wenn man an der Rezeption Sprachprobleme hatte. Der Zimmerservice war gut, ebenso der Service an den Bars und in den Restaurants. Leider wird nicht, wie gebeten, abends auf die Kleidung geachtet. Schade, wir finden es dreist von diesen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neue Straße zum Hotel, 20min. Transfer. Das Hotel liegt völlig allein. Wenn man raus will kann man Touren buchen oder einen Mietwagen. Die Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir haben eine sehr schöne geführte Tour mit gemacht. Danke an Melissa von TUI.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, Animation am Hauptpool hörte sich vom Strand schon eher mäßig an. Abends zu laut und wöchentliche Wiederholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen und unser Hotel auf Holidaycheck weiterempfehlen! Es ist schön zu wissen, dass Sie trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten insgesamt eine wunderbare Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Insel und unseren Service so sehr genossen haben! Mit Freude werden wir Ihre freundlichen Worte mit unserem Team teilen. Wir bedauern jedoch, dass unser gastronomisches Angebot nicht immer nach Ihrem Geschmack war. Wir sind wirklich überrascht, Ihre Worte bezüglich des Verhaltens einiger Gäste zu lesen. Obwohl wir möchten, dass alle Spaß haben, erwarten wir, dass unsere Besucher Rücksicht nehmen und sich gegenseitig respektieren. Wir können Ihnen versichern, dass dies in unserem Hotel nicht charakteristisch ist. Wir wären gerne informiert worden, da es unsere Hauptpriorität in unseren Resorts ist, unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen, und wir möchten uns für diese Erfahrung entschuldigen. Ihre Feedback ist für uns von größter Bedeutung, damit wir uns dieser Angelegenheit bewusst werden können, und wurde unserem Managementteam zur weiteren Prüfung übermittelt. Wir würden Sie gerne bald wieder begrüßen, um Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager