Schönes Hotel, aber leider werden Reparaturen in den Zimmern nur oberflächlich gemacht. Hatten 3 Zimmer gebucht, bei allen 3 Zimmern waren die Handtuchhalter auf dem Balkon aus der Wand gebrochen und wurden einfach nur wieder mit den Dübeln rein gesteckt. Also aufhängen ging da nix mehr. In einem Zimmer ist der Duschkopf abgebrochen und in alle3 Zimmern der Seifenspender von der Wand gefallen. Wasser wurde sporadisch aufgefüllt, Handtücher mal getauscht, mal nicht, oder auch gar nicht aufgefüllt. Musst dich halt dann mit dem kleinen Handtuch abtrocknen. Sonnst schöne Anlage, sehr weiträumig. Liegen ausreichend vorhanden. Am Pool kann es schon mal eng werden. Sieht teilweise aus wie in Bibione. Am Strand riesiger Platz. Essen ist Klasse. Leider Mittags keine Snack Bar wo man kurz mal in der Badehose was holen kann. Aber gut, wirft man sich halt schnell ein Shirt drüber. Zum Frühstück gibt es leider nur Sonntags Sekt. Kann man täglich dazu kaufen, bekommt man aber nur Flaschenweise. Schade. Tui Mitarbeiter in absolut ausreichender Zahl vorhanden. Leider machen die keine Individuellen Ausflüge. Nur Standard Programm. Tipp meinerseits: Mietwagen nehmen. Kann man alles selbst erkunden. Aber Achtung unbedingt drauf achten das man einen Allrad bekommt der auch funktioniert. Erholsamer Urlaub für alle die nicht viel Trubel wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny Hellmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ronny Hellmann, Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen beeinträchtigt wurde. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Daher tut es uns leid zu lesen, dass wir Ihnen nicht den besten Aufenthalt bieten konnten. Wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine über Ihren Buchungskanal getätigte Buchung nicht direkt bearbeiten können. Nur über Ihren Buchungskanal sind wir in der Lage, die Angelegenheit zu prüfen und Ihnen eine angemessene Antwort zu geben. Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Management