- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Unauffällige Klötzchen mit Unmengen Gästen an einem ruhigen Strand. Eine angedachte Erweiterung kann die Anlage gerade noch vertragen.
Die Anlage ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt, wird aber gut in Schuss gehalten. Langsam scheinen die Batterien im Safe den Geist aufzugeben. Wie schon im Februar funktionierte er nicht so wirklich. Mit einem neuen Satz ging es dann (eine war schon fast ausgelaufen)
Wenn man bedenkt, dass so ziemlich alles importiert werden muss, kann man sich nur wundern, was so jeden Tag auf den Tisch kommt. Es sind jetzt keine kulinarischen Höhepunkte und manchmal sind auch Sehnen im Fleisch gewesen. Aber es gab immer genug, eine ausreichende Auswahl und hin und wieder mal was besonderes. Im Hauptrestaurant wurde es zu bestimmten Stoßzeiten schon mal eng, hektisch und daher auch ein wenig laut, aber da kann man sich ja drauf einrichten. Manchmal war es im Restaurant auch gefährlich wenn einem Gäste mit vollem Teller entgegenkamen, die dauernd aufs Handy starrten und einen umliefen, Essen verschütteten oder auch mal gegen das Buffet liefen und dann ganz erstaunt geschaut haben ??
Super. Jeder ist freundlich und bemüht. Es funktioniert nicht alles, aber dafür bin ich ja auch nicht in einem Deutschen 4-Sterne Hotel (wo auch nicht alles rund läuft) Wir hatten ein Zimmer in einem bestimmten Block per Mail angefragt und dieses auch bekommen. Auch der Safe (s.o.) wurde schnell wieder funktionsbereit gemacht.
Wie schon vielfach beschrieben liegt das Hotel an einem langen Strand im Nichts. Wer das weiß und so will, gibt 6 Sonnen, wer davon überrascht ist und das Nachtleben drumrum vermisst, gibt eben nur eine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es für jeden Geschmack ausreichend im Hotel. Man kann aber auch einfach nur 14 Tage abliegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |