Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Reinfall, Großbaustelle, Entwicklungsbedarf!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absoluter Reinfall, Bauarbeiten im Bereich der Poolanlagen, die Tui als Wartungsarbeiten bezeichnet und Tatsachen verschleiert! Gewollt aber nicht gekonnt, keine Qualität und Niveau.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise „neu“ ausgestattete Zimmer. Erst das dritte Zimmer war akzeptabel. kapverdischem Standard entsprechend. Die alten Zimmer sind abgewohnt und muffig. Zweckmäßig ein Dach über dem Kopf, kein Wohlfühlfaktor.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielvältiges Angebot, keine Atmosphäre aufgrund der Größe. Teilweise unappetitliche Gerüche im Bereich der Kühltheken und Bars.


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicekräfte sind „bemüht“ und freundlich. Es mangelt an Erfahrung und keine Europäischen Hygiene Verhältnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben, Traumstrand! Riesen Hotelkomplex, abgelegen. Baden im Meer zu unserer Reisezeit unmöglich, wegen Unterströhmung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation finden unmittelbar neben der Poolbaustelle statt. Dort werden mit Presslufthammern Fliesen entfernt. Kinderbetreuung geringes Nivea.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir bedauern ausserdem, dass Sie sich von unseren Wartungsarbeiten am Pool manchmal gestört gefühlt haben. Wir wissen, dass dies für zukünftige Kunden und für das Reiseziel sehr gut sein wird, sind uns aber gleichzeitig bewusst, dass es vor Ort zu Beeinträchtigungen kommen kann. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Anlage über 5 Pools + 1 Pool für Adults Only verfügt und wir immer nur an einem Pool arbeiten, damit die anderen Pools weiterhin den Gäste zur Verfügung stehen. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager