- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Ich würde sagen 3, 5 Sterne aber keine 5 Sterne! Anlage ist schön angelegt mit viel grün. Es ist mitten im nichts. Wir haben hier Ruhe gesucht. Am Pool werden trotz Verbot am frühen Morgen schon die Liegen reserviert. 80 % nur Engländer mit lautem Organ. Der Pool ist leider auch renovierungsbedürftig, da sich viele Mosaiksteinchen lösen! Hier muss man aufpassen, verletzungsgefahr!
Wir haben extra eine Junior Suite gebucht mit Jacuzzi. Hier haben wir ausgepackt und wollten gerade eine Kleinigkeit essen gehen als wir festgestellt haben dass das Fenster sich nicht abschliessen ließ. Wir schauten nach und von aussen waren Einbruchsspuren deutlich sichtbar. Innen im Fenster war ein Pin abgebrochen worden so das es nicht mehr abschliessbar war. Des weiteren funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig, kam kaum Wasser raus. Die Stehlampe leuchtete auch nicht und das Sifon vom Waschbecken war komplett undicht und das Wasser stand im Badezimmer. Wir informierten die Rezeption telefonisch, sie sagten dass sie ein Monteur schicken. Wir warteten ca.2 Stunden, der Monteur kam mit zwei Schraubenzieher und ein Schlauch. Er reparierte das Waschbecken und fing danach mit dem Fenster an. Er fummelte ca. 30 Minuten rum, sagte das er gleich wieder kommt mit Ersatzteile. Wir warteten wieder ca. 1 Stunde...mittlerweile war es fast dunkel und wir hatten Hunger und waren hundemüde...dann kam er wieder, fummelte wieder ca. 45 Min...mit dem Ergebnis dass das Fenster nicht zu reparieren sei... ich rief sofort bei der Rezeption an und wollte ein Zimmerwechsel da wir uns hier nicht sicher fühlten. Musste dann wieder zur Rezeption den neuen Schlüssel holen...der Weg war ziemlich lang ca. 700 m da wir ganz am Rand untergebracht waren. Haben dann ein neues Zimmer bekommen. Mussten komplett wieder alles einräumen und umziehen. Hier im Zimmer war leider auch einiges defekt...die Balkontür liess sich nicht abschliessen, der Kühlschrank ging nicht zu, ein Deckenventilator lief nicht. Ich ging wieder zur Rezeption, dann kam erneut der Monteur und brachte den Schloss von der Terassentür wieder in Gang. Den Kühlschrank haben wir selbst repariert, hier war die Gummidichtung rausgerissen. Mittlerweile war es 20.00 Uhr und so verloren wir einen Urlaubstag wegen Warterei auf den Monteur etc...am nächsten Tag im hellen haben wir festgestellt das in diesem Zimmer das Fenster nicht aufging weil es mit einer Schraube festgemacht war...wir haben uns wieder unsicher gefühlt...drei Tage später am Mittwoch wollte ich im Jacuzzi mal entspannen, leider war dies auch defekt, es brummte nur. Mein Partner ging duschen, machte das Wasser an und ihm schoss der ganze Duschkopf entgegen, abgebrochen von alleine...fast am Kopf getroffen. Ich sagte wieder an der Rezeption bescheid, sie sagten morgen kommt jemand. Am nächste Tag Donnerstag kam niemand, so das ich dann zur Reiseleitung gegangen bin. Leider war die deutschsprachige Leitung nicht vor Ort, nur die englische. Die Dame ging mit mir und dem abgebrochenen Duschkopf zur Rezeption und sagte nochmal Bescheid. Diese wurde dann Donnerstag spät abends in unserer Abwesenheit ausgetauscht. Die Zimmer sind teilweise abgewonhnt und riechen müffig. Wer gegenüber Käfer empfindlich ist, ist hier falsch! Die Betten waren bequem.
Das Essen war reichhaltig und gut. Ein Sterneabzug weil das Fleisch meistens zäh war.
Das Personal hat sich bemüht, waren auch immer freundlich. Ausser der Chef an der Rezeption tat genervt.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 35 Minuten, führt jedoch teilweise über eine Hoppelpiste. Rechts und links vom Hotel ist nichts. Der Strand ist traumhaft, jedoch immer rote Flagge, nicht zum baden geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, am Strand kann man Buggy fahren oder Jetski.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir entschuldigen uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, was definitiv nicht das wiederspiegelt, was wir im Hotel Riu Touareg anstreben und möchten Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs unsere Servicestandards reflektiert. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden, da es unser Ziel ist konstant unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel RIU Touareg Online Reputation Manager