Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Riu.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr groß und wird vor allem von den Gärtnern und Zimmerputzkräften sauber gehalten. Der Pool ist groß allerdings viele spielende Kinder. Das Essen ähnelt einem 2/3 Sterne Hotel nach europäischem Standort. Man kann das lifecooking beobachten. Dies besteht vor allem Mittags meist aus Zubereitung fertiger oder sehr einfacher Mahlzeiten (Pommes, Fischbällchen). Die Getränkeauswahl lässt ebenso zu wünschen übrig. Von Chocktails kann man nicht wirklich sprechen, da diese hier sehr einfach gehalten sind. Das Personal ist sehr zwiegespalten. An der Rezeption sind sie sehr freundlich und hilfsbereit, die Kellner zum Teil allerdings unfreundlich und lustlos. Das Meer bzw. der Strand ist wunderschön und wird sauber gehalten, aber durch starken Wellengang ist das Baden eingeschränkt vor allem für kleine Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst entspricht dem Durchschnitt nach afrikanischem Style. Selbst findet man in dem Zimmer keinen Schrank, sondern viele Schubladen in welchen man die Klamotten lagern kann. Die Schubladen selber weißen einen klebrigen Fettfilm auf. Die Toilette riecht nach dem Spülen total nach Kanalisation, was sich in dem ganzen Raum verbreitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden tag das gleiche. Viel auf engländischen Standort ausgelegt, da das Hotel von vielen Engländern besucht wird.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viel Entertainment an (Volleyball, Kinderdisco..). Außehalb des Hotels gibt es viele Möglichkeiten Dinge auf Kapverden zu erleben. Abends ist das Entertainment meist nur von Musik und Tänzen begleitet (wird nach einer Zeit langweilig)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Touareg auf HolidayCheck zu teilen. Da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen, macht es uns glücklich zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die vielen Unterhaltungsaktivitäten hervorheben. Ihr Kommentar zu den abendlichen Shows werden wir an unsere Entertainmentabeteilung weiterleiten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Sie sich manchmal durch Abwassergerüche gestört gefühlt haben. Der Schutz der Umwelt und der schonende Umgang mit der Ressource Wasser sind für uns sehr wichtig. Aus diesem Grund, verwenden wir für die Toilettenspülungen im Hotel Riu Touareg aufbereitetes Wasser, welches zuvor durch unser internes System gereinigt und in Tanks gespeichert wurde. Der von Ihnen erwähnte Geruch wird durch das im Abflussrohr stehende Wasser einer seit längerem nicht gespülten Toilette verursacht und verschwindet in der Regel nach dem Spülen. Damit wir den Erwartungen all unserer internationalen Gäste gerecht werden können, bieten wir an unserem Buffet –und Themenrestaurant eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Wir bedauern, dass die Auswahl nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet -und Themenrestaurants prüfen. Wir waren sehr überrascht Ihren Kommentar über unser Personal zu lesen. Service und die Qualität des Services haben höchste Priorität. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus aufgrund der von Ihnen geschilderten Erfahrung nicht mehr besuchen möchten. Gleichzeitig hoffen wir aber, dass wir Ihnen die Situation verständlich näher bringen konnten und Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager