- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltetes Hotel - dringend zu renovieren Am Pool lag man wie ne Ölsardine - Liege an Liege - wenn man sich vor 6.30 Uhr keine Liege reserviert hat musste man schon suchen das man 3-4 nebeneinander bekommen hat
Zimmer war bei Ankunft schmutzig - Bettlaken und Bettwäsche hatten Flecken etc - nach Reklamation wurde widerwillig nochmal alles gereinigt - das Beste der Spruch : wir sollen einfach nicht hinschauen :(
Immer das gleiche - mehr Quantität statt Qualität - das Essen im Hauptrestaurant gleicht einer Firmenkantine mit 500 Tischen - furchtbare Geräuschkulisse - Positiv: trotz der vielen Gäste kaum Wartezeit am Buffet Im ganzen Hotel gab es für die 1151 Zimmer nur eine Bar wo es ordentlichen Café gab Bei den meisten Bars hat es unangenehm gerochen.
TUI Service wollte nur Ihre Zusatzreisen an den Mann bringen - für Reklamationen hat sie sich noch zuständig gefühlt - der Service in den Restaurants / Pool etc. war okay - aber die wenigsten waren richtig freundlich
Hotel liegt ca 30min vom Flughafen entfernt - rund um das Hotel ist absolut nichts - aber okay das war ja bekannt Der Strand am Hotel ist sehr schön - viele Palmen wurden bei den Liegen gepflanzt - ABER : man kann nicht ins Meer !!! Immer rote Flaggen !!! Immer meterhohe Wellen das ganze Jahr - viel zu gefährlich- Kinder können auf gar keinen Fall ins Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war richtig gut - Animation war okay - ansonsten gibt es nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Schade, dass während Ihrer Reisezeit, permanent rote Fahne am Strand war. Dies bedeutet, dass das Baden komplett verboten ist und der Zustand des Meeres ein hohes Risiko birgt, da durch den Zerfall der Sandbänke Vertiefungen oder Kanäle entstanden sein können, in denen sich starke Strömungen bilden können. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Touareg beschreiben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager