Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Masse ist nicht immer Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist ein riesiges Areal und nur für Leute geeignet, die bereit sind die weiten Wege (wenn man nicht gerade zentral untergebracht ist) zu leisten. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings setzt das Hotel auf Masse. Dies merkt man schnell wenn es zum Essen geht. Die buchbaren Einzelrestaurants können dass nicht ausgleichen. Es ist letztendlich ein riesen Gewusel. Im Restaurant an dem großen Hauptpool hat die Hygiene durchaus Mängel. So wischt der Kellner (öfters beobachtet) mit dem gleichen Lappen Stuhloberflächen ab und dann zwei bis drei Tische. Coronaschutzmaßnahmen werden nicht kontrolliert oder angemahnt wenn Gäste ohn Maske herumlaufen). Die ausgewählten Getränke (Spiritosen) für All-IN bewegen sich in der unteren Qualitätslinie. Auch ausgewiesene Getränke wie Anisl sind über 11 Tage nicht vorrätig. Ein Grund wurde nicht genannt. Das Essen ist vielfältig. Jedoch Vieles anzubieten heißt nocht nicht es gut verarbeiten zu können (Kochkunst). Bei Suppen versagt das Hotel eigentlich komplett. Viele Suppen zu stark angedickt. Gebratens Hähnchen oft frietert. Rindfleich hart gebraten. Garnelen zu weich gekocht. usw. Mein Gesamteindruck keine 5 Sterne - eher max 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es ist in der Tat so, dass unser Hotel Riu Touareg eines der grössten Anlagen unserer Hotelkette ist und wir können verstehen, dass unsere Hotelgröße für einige Gäste, die uns zum ersten Mal besuchen, möglicherweise überdimensioniert erscheinen kann. Gleichzeitig stehen Ihnen aber unsere Mitarbeiter rund um das Hotel sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite, und es freut uns sehr Ihr Lob über unsere Miarbeiter zu lesen. Dennoch tut uns leid zu erfahren, dass Sie das Gefühl hatten wir würden ausschliesslich auf Masse setzen und das es Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht sehr zufrieden waren. Wir arbeiten hart, um die Zufriedenheit unserer Gäste hoch zu halten, daher ist Ihre Meinung für uns sehr wichtig und wird an die entsprechenden Stellen zur Prüfung weitergeleitet werden. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Aufenthalt von uns vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager