- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne. Die Zimmer sind abgewöhnt die Betten durch gelegen, die Zimmer Reinigung ist mehr als Mangelhaft die Toilette wurde in 14 Tagen 1 x geputzt. Aus den benutzen Handtüchern wurden Figuren fürs aufs Bett gebaut. Die Vorhänge sind mit Blut verspritzt. Der große Pool ist auch eine Zumutung überall fehlen Fliesen, sehr gefährlich weil scharf kantig durch gelegene Liegen.
Durchgelegene Betten Verschmutzte Bettwäsche Reinigung sehr schlecht, Toilette wird nicht geputzt. Gardinen mit Blut verschmiert. Es werden Handtuch Figuren gebaut aus den dreckigen Handtüchern und aufs Bett gestellt.
Essen wiederholt sich ständig. Es laufen immer mal wieder Kakerlaken durch den Speißesaal
In der Lobbybar sehr gut
Ums Hotel gibt's nichts, das wußte man aber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Pat, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben, Die Defizite im Bereich Einrichtungen sind für uns besonders schmerzhaft und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen dafür. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager