- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Investiert das Geld woanders! Service 5/5- immer hilfsbereit, immer am lachen und gut geschult. Zimmer 3/5- leider sehr oll eingerichtet und teilweise sehr staubig. Die Zimmer ( oder nur meins ;) ) benötigen dringend einen neuen Look. Da habe ich schon schönere Zimmer in 2 Sterne Locations gehabt. Auch auf Boa Vista! Essen 2/5- das Essen war wirklich gar nichts. Es gab zwar reichlich Auswahl, allerdings war alles dermaßen tot gekocht und so gut wie gar nicht gewürzt. Alles war sehr stark in Fett getränkt. Die Spezialitätenrestaurants waren noch schlechter. Ich habe das Kabuki getestet. Es handelt sich hier um eines der teuersten Hotels auf Boa Vista. Die Qualität zielt eher auf Massenabfertigung ab. Ambiente Pool 1/5- so etwas habe ich nicht mal auf Ibiza erlebt. Ab 9 Uhr gleicht der Poolbereich einem Saufgelager, welcher dem Ballermann in nichts nachsteht. Nahezu alle Gäste „belagern“ die Poolbar und nehmen ein Getränk nach dem anderen zu sich. Die Animateure bespaßen die Sauftruppen den ganzen Tag und der DJ gibt ebenfalls alles. Ambiente Strand- 4/5 der Strand ist mit Abstand der Schönste auf Boa Vista. Hier hat man ebenfalls seine Ruhe vor den Menschenmassen und der Animation . Lediglich die Musik ist teilweise zu hören. Die Liegen sind leider sehr unbequem, da sich diese nicht komplett in die wasgerechte verstellen lassen. Das Kopfteil ist immer leicht gebeugt. Liegen auf dem Bauch ist so nicht möglich. Die Poolliegen sind besser. Eventuell sollte man diese mal tauschen. Die Sauftruppen sitzen/ stehen eh den ganzen Tag an der Bar. Zusammenfassend muss ich leider sagen, dass das Hotel sein Geld nicht wert ist. Allerdings bin ich auch nicht der klassische Sauf- und Animationstyp. Wer dieses mag, ist hier genau richtig! Ich habe mich im Appartement an einem der Strände in der Nähe von Sal Rei (für weitaus weniger Geld) wohler gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Auch wenn wir uns freuen zu erfahren, dass unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, tut es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager