Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage und Personal super, engl. Hooligans !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großes Hotel mit schöner Gartenanlage, ca. 90% englische Gäste meistens aus Liverpool, Manchester und Birmingham,die meisten kommen wohl gerade aus dem Fußballstation.Wir hatten den Adultbereich gebucht und wollten Ruhe.Dank der engl. Gäste nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer lag im Adultbereich, ruhig mit sehr schöner Aussicht, großem Balkon,etwas abgewohnt, offenes Bad, Klimaanlage sehr kalt, lies sich nicht regulieren, Matratzen waren sehr gut, Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Als einmal die Handtücher fehlten ,genügte ein Anruf bei der Rezeption und sie waren innerhalb von 15 Min. geliefert,Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt nur ein Hauptrestaurant ,auch für die Gäste aus dem Adultbereich, schlechte Lösung weil man die Hauptmahlzeiten dort einnehmen muß. Das Restaurant ist zu klein für die Masse der Gäste. Es vermittelt den Eindruck sich auf dem Haptbahnhof von München zu befinden, sehr hoher Lärmpegel,oft bilden sich längere Schlangen an den Menüständen. Essen ist sehr auf englische Gäste ausgelegt, z.B.verbrannter Speck und Baked Beans zum Frühstück, aber immer schöne Salate und Obst.Mittags kommen Gäste mit nassen Badeanzügen zum Essen. Dies wird toleriert.Die Themenrestaurants kann man vergessen. Gerichte ähnlich wie im Hauptrestaurant.Das italienische ist zu groß mit ungemütlicher Atmosphäre. Wir waren sehr glücklich das wir das Kulinarium besuchen konnten und genossen dort den perfekten Service den wir gewohnt sind.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr flink und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Scheitert aber oft an der Masse von Gästen. Es ist trotz dieses Massenansturms immer freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage an einem sehr langen einsamen Sandstrand,gut geeignet für lange Strandspaziergänge.Im Meer konnte man wegen der Unterströmungen nicht baden.Es waren tagsüber immer Lifeguards anwesend.Das Hotel liegt in einer traumhaften Gartenanlage mit mehreren Pools.Der Adultbereich hat einen eigenen Pool mit Bar und man findet fast immer ein stilles Plätzchen. Musik gibt es zum Glück nur sehr verhalten,ideal für Ruhesuchende. Leider hat hier das Belegen der Liegen mit Handtüchern durch die englischen Gäste auch in der 2.Woche ziemliche Auswüchse angenommen. In der Informationsbroschüre des Hotels wird damit gedroht dass alle Handtücher auf den Liegen ohne Gäste vor 9.00 Uhr entfernt würden,dies haben wir nicht einmal erlebt. Auch die englischen Gäste, die stundenlang mit ihrem Bierbecher im Pool saßen und dort laut waren wurden nicht ermahnt. Die Sicherheitsleute gingen einfach daran vorbei. Im Hauptpool ging es zu wie am Ballermann, das Gröhlen der Gäste hörte man in der ganzen Anlage und auch noch am Strand. Das geführte Gespräch mit unserer Reiseleitung brachte auch keine Besserung der Situation. Die letzten Tage verbrachten wir lieber in unserem Zimmer und genossen die schöne Aussicht und die Ruhe vom Balkon aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Entertainment am Pool im Adultbereich geschmackvoll und nicht aufdringlich, im Hauptpoolbereich den Gästen entsprechend sehr laut und ausufernd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eveline , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Schön, dass Sie unsere schöne Strandlage ansprechen und unsere freundlichen Mitarbeiter loben. Schade ist jedoch, dass Sie nicht die Erfahrung bei uns gemacht haben, die wir uns gewünscht hätten, da wir immer anstreben, unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies definitiv nicht den Standard widerspiegelt, für dem unser Haus steht. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast herzlich willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager