- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle weitläufige Hotelanlage mit schönem Garten. Ein traumhafter kilometerlanger Strand. Aber gravierenden Servicemängeln.
Zweckmäßig eingerichtet. Defekter Vorhang, der auch auf Bitten nicht ausgetauscht wurde. Defekte Neonröhre über Spiegel im Bad wurde auch nach 3 maliger Auffoderung nicht gewechselt. Preiswerte, abgenutze Baumarkt-Kunstoffmöbel auf dem Balkon. (5 Sterne Standard ?)
Abwechslungsreich. Hier ist für jeden etwas dabei.Ständiges Auffüllen. Spezialitäten-Restaurants in einer ruhigeren Atmospäre als im Hauptrestaurant. Essen allgemein entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Dosenobst,Fruchtsäfte undiffinierbare Säfte (Multivitaminsaft) teilweise keine genaue Bezeichung an den Speisen und Frisch Fruchtsaftbar. Im Hauptrestaurant sehr freundliches Servicepersonal, das Abräumen geschah umgehend in einer angenehmen, nicht aufdringliche .
Hier ist das große Manko. Das Hotel weißt keinen 5 Sterne Service auf. Beispiel: Die Bitte einen Obstkorb aufs Zimmer zu bekommen, um nach dem Strandauffenthalt etwas Obst zu sich zu nehmen wurde abgelehnt. Auch nicht gegen Berechnung. Ebenso wurde die Bitte um befüllen des Kühlschranks mit Mineralwasser statt mit Stillem Wasser abgelehnt. Dies ist nicht vorgesehen erklärte das Personal an der Rezeption. Die Bestellung einer Flasche Sekt am Geburtstagstag wurde nur widerwillig aufgenommen und gegen Berechnung von 20 € für einen minderwertigen Sekt. Das abwischen der Tische bei Verschmutzung im Lobby oder Barbereich wurde nur nach energischer Aufforderung an das Servicepersonal durchgeführt.Das Reinigungspersonal der Zimmer schaffte es täglich die bereits abgestellten Schuhe im Zimmer neu zu verteilen. Mehrfach wurden die Schuhe auf Bekleidungsstücke die auf dem Sideboard abgelegt waren gestellt. Reinigung des Waschplatzes mangelhaft.Die Liste kann man weiterführen.Serviceschulungen !
Fern ab vom Massentourismus. Traumhafter Strand. Am Strand abgenutzte, preiswerte (Kunstoff minderer Baumarktqualität) und teilweise defekte Liegen. Trotz der Bettzahl von 1100 Betten war überall Platz (Restaurant,Pool,Strand). Gerade der Strand war so gut wie nicht besucht. Man hatte nie das Gefühl das die Anlage überlaufen ist. Kein Hotel weit und breit. Hotel wird stark von Engländern frequentiert, die das ALL IN Angebot in vollen Zügen ausnutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden 3 Ausflüge angeboten. Tägliche, nicht aufdringliche Animation. Große, schöne und gepflegte Poolanlage. Man bekommt zur jeder Tageszeit einen Liegenplatz am Pool. Abendprogram stark an englische Gäste orientiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Riu Touareg, mit uns und über HolidayCheck zu teilen. Auch wenn es uns freut, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und wir mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, tut es uns aufrichtig Leid zu lesen, dass Ihr Gästezimmer und der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir informieren, dass wir keinen Zimmerservice anbieten und nur die Kategorien Adults Only Doppelzimmer und Adults Only Suite einen Minibarservice anbieten, auch wenn alle unsere Zimmer für den Komfort unserer Gäste mit einen Minikühlschrank ausgestattet sind. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Unabhängig davon, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, da sie uns hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen, sowie dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern und wir versichern Ihnen, dass Ihre Eindrücke an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub eines unserer Palace Hotels empfehlen, welche das eleganteste Hotelportfolio der RIU-Hotelkette repräsentieren und Zusatzdienstleistungen wie 24 Stunden Zimmerservice anbieten. Erneut danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager