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Hane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Fehlende Gastfreundschaft.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das positive an diesem Hotel ist der schöne weite Strand und die gepflegte Aussenanlage bzw. Pool-Landschaft. Negativ und als sehr enttäuschend empfanden wir die nicht vorhandene Hospitality bzw. nicht vorhandene Gastfreundschaft. Am Check-in bekamen wir den Zimmerschlüssel und einen Hotelplan aus dem wir selbst das Zimmer finden sollten. Gut wenn man bei den Pfadfindern gewesen ist. Die Zimmer sind geräumig aber von der Bauart keine 5 Sterne. Zimmer sind sauber jedoch riechen sie stark nach Chemikalien aus der Reinigung. Wir haben die Rezeption darum gebeten in unserem Zimmer diese Chemikalien nicht zu benutzen. Das Hotel ist überwiegend von Engländern/Briten besucht. Damit erklären wir uns auch die mittelmäßige Küche, die immer gleich schmeckte. Es wurde mit wenig Liebe gekocht und kaum Gewürze, Knoblauch etc. verwendet. Sehr schade gerade bei der Fischvariation - viel Masse wenig Klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber aber ätzend stark nach Chemikalien riechend. Wände teilweise verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel masse wenig Klasse! Essen wurde ohne liebe gekocht und serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine Gastfreundschaft weit und breit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöner, weitläufger Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager