- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu gebaut wurden und das merkt man auch! Alles sauber, alles frisch. Super nettes Personal und beste Lage da direkt am Meer mit eigenem Strand! Wenn man ohne Kinder verreisen möchte sollte man den "Adult18" Bereich buchen. Das kostet zwar etwas mehr jedoch hat man auch super Leistungen dafür! Zudem sind die Capverden eine Reise wert! Wir werden jedenfall kommendes Jahr wieder für 7-10 Tage einen Abstecher in das Hotel machen.
Super sauber! Wir hatten im "Adult18" Bereich Meerblick mit großem Balkon! Einfach herrlich! Zudem Minibar auf dem Zimmer (ansonsten nur Kühlschrank) welche alle 2 Tage befüllt wurde sowie eine kleine Bar mit Alkoholflaschen! 4 an der Zahl :-)
Perfekt zubereitetes Essen! Extrem lecker und außreichend. 4 Themenrestaurants stehen zudem auch noch zur Auswahl, jedoch nur mit Voranmeldung! Aber das ging immer reibungslos einen Tag vorher.
Sehr zuvorkommend! Alles wurde zeitnah geklärt. Deutschsprachiges Personal am Empfang ansonst auch problemlos auf Englisch.
Außer dem Hotel gibt es nix im Süden der Insel! Das sollte jedem Bewusst sein wenn er dort hin fliegt... Direkt am Meer gelegen mit Kilometer langen feinem Sandstrand! Einfach herrlich wenn man nix um sich rum haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitneßsstudio und Spa-Bereich wenn man möchte. Fast jede Stunde kann man etwas mit den Animateuren machen. Gute Abendunterhaltung 7 Tage die Woche! 2 Poolbereiche! Wobei einer von beiden im "Adult18" Bereich ist und dieser nur von denen genutzt werden kann, die das auch gebucht haben! Ist auch zu Empfehlen da dort jeder eine Liege hat, egal zu welcher Uhrzeit man zum Pool geht + eigene Poolbar! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf - Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |