Alle Bewertungen anzeigen
Karl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine große und saubere Hotelanlage. Die Gärten sind sehr gepflegt. Selbst bei höherer Auslastung verläuft es sich gut. Toller Strand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind relativ große Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher. Die Betten sind sehr bequem, allerdings verrücken sie manchmal (Einzelbetten).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Sollte man in den Ferienzeiten gehen, merkt man die vielen Menschen erst beim Buffet ansonsten kaum. Tische sind schnell gedeckt. Getränke werden immer wieder nachgefüllt. Generell gibt es beim Buffet immer ähnliche Speisen. Hin und wieder gibt es auch einen "Stand" mit z.B. einer besonderen Nachspeise, einer kapverdianischen Spezialität oder einfach einer Schweinshaxe. Fisch und Obst sind zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Anfangs fehlte unser Türknauf, der aber unmittelbar nach einer kurzen Info an der Rezeption wieder angebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr abgelegen und ruhig. Der Transfer dauert ca. 30-40 Minuten. Strandspaziergänge sind super! Abends kann man auch den ein oder anderen Krebs beobachten. Meiner Meinung nach ist Baden im Meer möglich. Es ist zwar die meiste Zeit eine rote Flagge draußen, aber die Wellen sind immer noch einfach zu durchschreiten. Auch die Zyklen sind gut erkennbar, da das Wasser zu beginn recht seicht ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für wirklich jeden eine Liege am Strand oder Pool. Die Freizeitaktivitäten sind meist gut besucht, sollten sich einmal nicht genug Gäste finden (Volleyball), sind die Animateure sehr bemüht noch ein paar Mitspieler zu finden was ihnen auch gelingt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1