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Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert. Nie wieder Riu & TUI
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allerletzte Absteige. Zimmer ohne Tür zum Bad/Dusche. Laut. Essen verbrannt. Pool schmutzig. Personal klaut. TUI unternimmt nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut da über Poolrestaurant. Klimagerät quietscht. Keine Tür zum Bad/Dusche. Keine Möglichkeit nasse Sachen aufzuhängen. Riecht nach Kanalisation. Trotz sofortiger Reklamation kein anderes erhalten. Auch im Anschluss von TUI kein Ausgleich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verbranntes, verkochtes recht eintöniges Essen. Geschirr wird zu langsam abgeräumt. Kaputtes Geschirr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Klaut Geld aus abgeschlossenem Tresor. Direktion interessiert es nicht. Klönt lieber in der Disko. Kein neues Zimmer erhalten. Überall stolpert man 24 h lang über Putzwagen. Hotelaufgänge nicht geputzt. Öfters keine frischen Handtücher bzw. zu wenig im Zimmer. 14 Tage lang Dauerrasenmähen in der Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöner Sandstrand. Zum Baden wegen der hohen Wellen ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool dreckig. Wasserqualität miserabel. Diverse Kinder mussten brechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager