Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Stadt
Zum 6.mal Riu Tikida Palmeraie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schnöne Anlage 5km außerhalb von Marrakesch. Leider hat das Essen nachgelassen, ansonsten ist die Anlage in einem guten Zustand. Die meisten Gäste sind Engländer die meist nur eine Woche im Hotel sind, darauf ist auch alles im Hotel zugeschnitten (Essen und Abendprogramm).


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach 8 Jahren Abnutzungsspuren aber nichts schlimmers. Großer Safe. Die Betten waren gut. Wlan auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Essen im Vergleich zu unseren frühren Besuchen nachgelassen. Bis auf Montags (Haupt An - und Abreisetag) war es nicht zu voll im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie immer Super!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfair vom Airport zum Hotel ca 30min. Supermarkt (früher Metro),Tankstellenshop und Apotheke 5 bis 10min zu Fuß vom Hotel entfernt. Shuttle in die Altstadt (Djemaa el Fna) mehrmals täglich. Eher ruhig gelegen außer in der Nachbarschaft wird am Wochende etwas lauter gefeiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Tagesprogramm ist glaube ich wie in den meisten RIU Clubhotels Boccia, Tischtennis, Wasserball, Aqua-Gym usw. Nur die Musik zum Teil unerträglich Laut war auch für ein Clubhotel. Die Abendunterhaltung hat leider im Vergleich zu den ersten Jahren nachgelassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal weiterhin positiv hervorheben und wir freuen uns ausserdem, dass unsere Anlage und Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Gastronomie zu erfüllen, Da diese eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts darstellt und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren tut es uns Leid zu erfahren, dass die Abendunterhaltung nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie sich manchmal durch die Musik gestört gefühlt haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager