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Hugo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses RIU-Hotel für Deutsche nicht geeignet,nie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer groß,dank Riu-Karte und sauber, die Mahlzeiten morgens,mittag+abends mangelhaft Z.B.Kaffee morgens 18 Tage lauwarm,mittags+abends Präsentation,Auswahl,warmes Büffet +Salatbüffet war 18 Tage mangelhaft,auch Themenrestaurant nicht besser, Die Essenauswahl ist auf Engländer zu geschnitten,bleiben im Schnitt nur 7 tage,etwa 85%nur Engländer,selten Deutsche,besoffene Engländer im Polobereich,Sekret-Ser- vice ud Hotelleitung musste eingreifen,Animation Laut- sprechen am 80-120 Dezibel v.10.17,ooh,Ohrenschmerzen +Schwerhörigkeit,Hotelleitung u.Reiseleiter kein Einfluß auf Animation.Auch zur Mittagspause liefen die Lautsprecher,somit keine Erholung. Das Preis-/Leistungsverhälnis beim Essen und der überlaute Lärm am Pool waren nicht angebracht. Die Anlage war Sauber und gepflegt. trotzbaulärm nicht bzw.kaum hörbar,nur der Pololärm keine Ruhe 18 Tage lang.


Zimmer
  • Gut
  • Dank RIU-Karte großes Zimmer,Ausstattung gut,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und auch die Quantität sowohl more.mittags und abends mangelhaft ,Präsentation,Auswahl und Zubereitung auch vegetarisch,was warm +kalt anbelangt kaum genießbar und das 18 Tage lang.Auch Beschwerden brachten nichts,wurde zwar von der Hotelleitung zu gesagt Es gab 2 Themenrestaurants,auch da das Essen nicht besser, die Sauberkeit in den Restaurants war gut. Das Essen typisch für kurzfristige Urlauber wie Engländer. Preisleistung vor allem Essen nicht gerecht fertigt .


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne das freundliche,hilfsbereite und Aufmerksame Per- sonal ist dieses Hotel für Deutsche nicht zu empfehlen , Es wurde nur Englisch und Französisch auch Rezeption gesprochen ,sehr wenig deutsch,ohne meine Frau die Französisch spricht,wäre ich nicht klar gekommen. Zimmerreinigung gut, Umgang mi der überlauten Musik im Polobereich wurde weder durch Reiseleiter bzw.Hotelleitung auch wenn zwischen 13--15ooh kein Programm war nicht unterbun- den. Keine Ruhe im Polobereich v.10--17ooh. 80-120Dezib


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel außerhalb von Marrakech ,nur halbtags Ausflug genutzt.War nicht überwältigt,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spot und Unterhaltung am überdimensional und das täglich von 10--17ooh Überlaut mit ca. 80-120 Dezibel,das meine Frau und ich Ohrenschmerzen bekamen. das Animation-Programm sah vor,dass zwischen 13--15ooh Pause war,aber die Lautsprecher schallten weiter. Somit keine Ruhepause am Pool.Noch nie in einem RUI-Hotel erlebt. Die ca.20% durchgebrochen,wurden nicht vom Polobereich entfernt ,immer wieder dazu gestellt bis man durchkrachte Angeblich liegen die neuen Liegen beim Zoll laut Hotellei- tung ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie die Arbeit unseres Personals sehr schätzen. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und unsere Spezialitätenrestaurants nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren bedauern wir, dass wir nicht in allen Aspekten Ihre Erwartungen treffen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir bedauern, dass Sie sich manchmal durch unsere Animation und andere Gäste gestört gefühlt haben. Wir sind stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager