Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mischung aus Strandurlaub und Sightseeing. Das Hotel ist wunderschön und eine sehr gepflegte Anlage. Direkt in Agadir. 20Minuten zu Fuß zum Souk (Taxi soll aber auch nur 2€ kosten). An der Promenade kann man gut spazieren oder joggen. Ca. 5km lang und super schön. Lediglich die Händler nerven aber die hat man ja oft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, modern, sauber, bequeme Betten, safe inklusive


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Reinigunspersonal über Kellner und Animateure bis zum Hotelchef alle sehr sehr nett und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vier Hotels vorher angefahren. Fahrtweg ca. 30-40Minuten. Ca. 3h (obwohl nur 180km) über Serpentinen nach Essaouira. Ebenfalls 3h nach Marrakesch. Beide Ausflugsziele sehr touristisch aber lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügiges Animationsprogramm. Aufgrund von Faulheit hab ich nicht teilgenommen ;) Animateure waren nicht aufdringlich. Immer ein nettes Wort auf den Lippen von allen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2