Das Essen war zu kalt,oftmals ungesalzen und die Suppen geschmacklos.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer könnte gründlicher gesäubert werden können,mich haben die Fingerabdrücke auf den Schaltern ,am Fernseher ,Lampen etc gestört.
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Tischhygiene im Frühstücks und Mittagrestaurant ist unhygienisch.Mit einem Schwammtuch !!! ohne es auszuwaschen und ohne Desinfektion werden den ganzen Tag die Tische abgewischt,alles ist klebrig.Besteck wird nur dazu gelegt,wenn es der Vorgänger im Mund hatte und es erscheint sauber,bleibt es liegen,geht gar nicht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Bei Ankunft war im Zimmer der Vorhang kaputt ,und hat verqualmt gerochen,war unschön und sieht nicht willkommen aus,habe es 3 Tage reklamiert bis er endlich ausgetauscht wurde.War enttäuschend für ein Riu Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöne Poolanlage mit 4 Pools,für jeden was dabei.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Leider waren viele Liegen kaputt und auch kein Service am Strand,dadurch wurde die Freude am langen Sandstrand getrübt,da es sehr ungemütlich war.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
- Freizeitparks
Der Crokopark ist ein Besuch wert.Mit der Seilbahn auf die Burganlage und anschließend auf den Souk ist empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit Begeisterung stellen wir fest, dass Sie uns gut bewertet haben und uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Was die Temperatur der warmen Speisen am Buffet angeht, sind wir überrascht denn die Speisen werden mehrmals frisch zubereitet, stehen unter Wärmelampen und werden zusätzlich noch von unten noch geheizt. Was den Gebrauch von Salz angeht, hoffen wir, Sie haben Verständnis, dass es sehr schwer ist, den individuellen Geschmack jedes einzelnen Gastes an einem Buffet eines Hotels unserer Größe zu treffen. Da wir sehr viele Gäste aus diversen Ländern mit verschiedenen Altersgruppen und Vorlieben bewirtschaften, haben wir entschieden den Salzgehalt absichtlich niedriger zu halten, so dass sich jeder Gast bei Bedarf seine Speise nach Geschmack salzen kann. Im Gegensatz zu unserem Büffet, können Sie in unseren a la Carte Restaurants selbstverständlich individuelle Wünsche bei Bestellung aufgeben. Unsere Kellner, werden diese sehr gerne an die Küche weiterleiten. Seien Sie sich bitte sicher, dass wir Ihr Feedback an unser Chefteam zur Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager