- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist von der Anlage her sehr schön und gepflegt, und verfügt über reichlich Platz. Alles ist recht großzügig. Für Alleinreisende nicht geeignet -
Zimmer recht gross -Bad auch -gut renoviert - aber sehr schmutzig - denke eine Endreinigung gab es sicher schon lange nicht - Reklamation an der Rezeption u. bei der TUI_Reiseleit. -Rezep. hat sich sehr bemüht u. die Oberputzdame bestellt - grosse angebliche Reinigung - nicht besonders-selbst die Putzdame bestellt u. gezeigt-wurde aber nur gereinigt was man gerade gezeigt hat -Handtücher waren oft nicht zu benutzen - sehr schmutzig - an der Rezept. zurück gegeben, neue- gleich - oft Umtausch - und leider vieles andere auch - war mein Zimmer nicht alleine so verschmutzt -meine Verwandte hatte gleiches Zimmer auf der gleichen Etage u. war gleich verschmutzt - kein Einzelfall - viel Ärger mit der Sauberkeit - Ameisen gab es auch noch- Reisel. nicht sonderlich bemüht - obwohl ich wollte sie sollte unsere Zimmer ansehen - nach ansprache zum Wechsel in Tikida- Palast- wäre gegangen - leider für uns zu spät.- Zimmer waren durch uns fast sauber -mit Abstrichen.
Küche recht einfach - ausser am Tag der Befragung zu Riu Hotel - Frühstück und Mittagessen - in einem sehr lauten wie -Wartesaal - nur der Aussenbereich war recht gut- daher besetzt - am Abend war es wesentlich besser -
Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 1/2 Std.-Passkontrolle über 1 Std.in der Warteschl.-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marliese |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager